Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
Verreist als Familie • August 2025
Meine Erfahrung mit einem nicht empfehlenswerten Hotelaufenthalt
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr veraltet und unhygienisch, der Pool war 3 Tage nicht benützbar da die Pumpe kaputt war. Sehr viele kleine "Ameisen" im Zimmer, Klimaanlage funktionierte nur wenn Sie es wollte. Duschwasser war nicht immer vorhanden und wenn dann eher kalt. Eher ein Ekelhafter Aufenthalt meiner Meinung würde dieses Hotel maximal 3 Sterne verdienen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ekelhaft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Unhygienisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Ja


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Erwin, Thank you for your feedback. We are, of course, sorry to read that your impression of the hotel was so negative, especially as many other guests during the same period highlighted the cleanliness of the property, the friendliness of the staff, and the variety of food. It is true that we experienced a temporary technical issue with the pool pump, which was resolved promptly. Regarding ants, occasional appearances can happen in Mediterranean climates despite our regular pest control program. Water supply and air-conditioning can also be affected at times by external factors, but our maintenance team is always available to assist when informed. We regret that you left with such a harsh opinion, though we believe it does not fully reflect the experience that the majority of our guests enjoy. Kind regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager