- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Angenehmer Urlaub mit vielen interessanten Eindrücken und Erlebnissen!
Das Zimmer war gut ausgestattet, die Putzfrauen haben immer gut aufgeräumt ohne zu sehr in die Privatsphäre einzudringen!
Für Veganer/ Vegetarier nicht viel dabei; bedeutet sehr Fleisch betont und in vielen Beilagen wie Reis oder ähnlichem war ebenfalls Fleisch. Teilweise fehlte Beschilderung mit Hinweisen auf Inhaltsstoffe. Vegan Leben ist in dem Restaurant noch nicht angekommen. Jedoch sehr leckere Pizza die den ganzen Tag angeboten wird.
Immer freundlich und gut geschult. Die Kellner hatten richtig Ahnung von ihrem Job und hantierten wie in alter Schule immer von rechts serviert und mit gekonnten Techniken abgeräumt. Das bar Personal wusste auch was sie tun, waren nur ab und an sehr gestresst, da sie unterbesetzt waren! Jedoch sind sie recht gut mit der Situation umgegangen.
Angenehme Lage, da es recht weit weg ist von dem großen Trubel aber auch nicht zu weit weg vom Strand. Über Schleichwege 5 Minuten zum Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man bedenkt, dass sie in dem Punkt anscheinend deutlich unterbesetzt sind, da sie nur 3-4 Leute waren, sehr gut und einfallsreich. Ab und an hätte man die Leute besser animieren können, gab aber im Endeffekt nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |