Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
erholsamer Urlaub im Lydia Maris
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Die Zimmer mit Pool sind in Ordnung aber nur mit Mehrpreis vor Ort erhältlich. Das Essen schmeckt, wiederholt sich aber aller 3 Tage. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Animation ist schlecht. Noch schlechter sind nur die Cocktails. Die Barkeeper sind einfallslos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück gegen Aufpreis vor Ort eine Poolzimmer zu bekommen. Diese sind in Ordnung. Daher 4 Sonnen. Es gibt aber auch Zimmer die verdienen nicht mal eine Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat geschmeckt aber sich relativ häufig wiederholt.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt, mit Ausnahme der Barkepper.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotellage in Ordnung, Transfer 30 Minuten. Einkaufsmeile 2 Minuten. Nur vom Strand relativ weit weg . Für Strandgänger eher ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten da nicht teilgenommen. Animation war eher schlecht. Reiseangebote vor Ort sind alle teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1