Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
3 sterne werden als 5 verkauft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes sauberes hotel. Warmes wasser nur wenn die die sonne da ist. Kein 5 sterne hotel. 3 sterne wären ok. Industrieküche was sich täglich wiederholt. Verfaulte 🍎 trotz info bleiben im korb. Automatenkaffee. Und pulverorangensaft zum Frühstück. Kaputte liegen. Gegrilltes fleisch bleibt über 4 stunden offen stehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter geschätzter Gast Herr Wolfrang Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist immer willkommen und hilfreich, unsere Einrichtungen zu verbessern. Es stimmt, dass das Hotel alt und sehr sauber ist, wie Sie erwähnt haben. Wie Sie als Wiederholungeste wissen, haben wir Zimmer teilweise renoviert und Zimmer komplett renoviert. Es ist eine Frage des Preises, den ein Gast zahlen kann, um die Zimmerkategorie zu erhalten, die seinen persönlichen Bedürfnissen besser entspricht. In der Küche folgen wir einem 7-Tages-Menü mit 4 Themenabenden. Alles, was wir servieren, bereiten wir am selben Tag nach allen HACCP-Regeln und Kontrollen durch zertifizierte externe Unternehmen zu. Zu jeder Mahlzeit mehr als 18 warme Gerichte, mehr als 20 verschiedene Salate, kaltes Buffet, Show Cooking mit Gegrilltem etc. Der Grund, warum wir einige Änderungen in Bezug auf das Essen vornehmen mussten, ist, dass wir das Hotel in allen Märkten öffnen und alle Nationalitäten zufriedenstellen mussten. Es ist nicht immer einfach, aber wir setzen unsere Bemühungen fort, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ihr Kommentar „Industrieküche“ ist nicht korrekt. Es ist eine Küche für 600 Gäste. Sie haben immer die Wahl für eine andere Art von Service, aber nicht für ein All-Inclusive-Hotel. Oder Sie können Ihre Erwartung an ein All-Inclusive-Hotel erfüllen, indem Sie ein 2- oder 3-mal höheres Budget bezahlen. Es ist eine Frage der persönlichen Wahl. Gerne sende ich Ihnen eine Liste mit ausgezeichneten 5-Sterne-Hotels zu, die vielleicht Ihren Ansprüchen genügen. Sie haben einen Apfel in einem Korb gefunden, als Sie einem meiner Mitarbeiter gegenüber erwähnt haben, dass er in keinem guten Zustand war. Ich habe das Foto gesehen und muss mich entschuldigen. Es sollte nicht da sein. Übrigens, wenn wir täglich mehr als 800 Kilo Obst in drei Mahlzeiten servieren, kann so etwas passieren. Es ist nicht richtig, und ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen. Der Orangensaft ist kein Pulver. Es ist ein Sirup aus dem Post-Mix. Sie haben in all den Jahren, in denen Sie zu Lydia Maris kommen, das Gleiche. Wenn Sie frischen Orangensaft möchten, können Sie den Restaurantleiter fragen. Er wird Ihnen wie immer mit Freude helfen, all die Jahre. Heißes Wasser stellen wir unseren Gästen rund um die Uhr mit Sonnenkollektoren zur Verfügung (da wir ein zertifiziertes Green Hotel sind) und wenn es einen zusätzlichen Bedarf gibt, wenn das Hotel wie in der Zeit, in der Sie hier waren, ausgebucht ist, haben wir Wärmepumpen der nächsten Generation, die das heizen Wasser bis 70 Grad. Manchmal gibt es eine Pause von 5-10 Minuten bis zur Stabilisierung des Systems. Denken Sie daran, dass wir bei 35 Grad Lufttemperatur sind und diese 10 Minuten für jeden erschwinglich sind, WENN es passiert. Zu den Sternen unseres Hotels. Wir sind stolz darauf, ein 5-Sterne-Hotel mit sehr anständigen Preisen zu sein, das das Hotel für jedermann und insbesondere für Familien erschwinglich macht. Wir wissen, was wir haben, was wir verkaufen und was wir anbieten. Unser Motto ist Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich respektieren wir Ihre Meinung und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, aber wenn Sie sich entscheiden, nächstes Jahr Ihren Urlaub auf Rhodos zu verbringen, werde ich Ihnen gerne die besten 3-Sterne-Hotels auf der Insel vorschlagen, die Sie beschreiben werden Ihre Erfahrungen und dann werden wir Ihre Hinweise zu den Sternen besprechen, die wir in Lydia Maris haben sollten. Wie ich bereits erwähnt habe, WERT FÜR DAS GELD. Manchmal sind Veränderungen notwendig, um einen klareren Blick auf Dinge, Ideen und Situationen zu haben. Ich und meine Mitarbeiter sind immer an Ort und Stelle, um unseren Gästen und insbesondere den Gästen, die uns seit Jahren ehren, das Beste zu bieten, was wir können. Alles Gute für Sie und Ihre Familie Kostas Valsamis Hotelmanager.