Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina
Verreist als Familie • November 2022Herausragendes Hotel in dem alle Details stimmen. Hervorragende Gastronomie und perfektes Personal.
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Eine sehr gute Insel für Familien. Es gibt einen tollen Kids Club (leider erst ab 3 inklusive). Es gibt auch verschiedene Stationen für die Kids überall auf der Insel - ähnlich einer Schnitzeljagd über mehrere Tage - wenn alles erledigt ist gibt es eine Überraschung. Das Personal war perfekt. Auch zu unserer kleinen Tochter. Es gibt absolut nichts zu meckern. Einziger Nachteil der Insel ist für mich das fehlende Hausriff und die für Malediven Verhältnisse eher dürftigen Schnorchelmöglichkeiten direkt um die Insel.

• Zimmergröße

• Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Lux ist eine größere Insel. Es gibt mehrere buffet und A la carte Restaurants (die teilweise auch im AI Paket enthalten sind). Insgesamt ist das Essen hervorragend. Am beste. Fanden wir das asiatische Buffet-Restaurant und die Strandbar für einen Mittagssnack.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Gästebetreuung

Man bekommt einen persönlichen Ansprechpartner mit dem über WhatsApp kommuniziert wird. Alle Anfragen wurden schnell und gut bearbeitet.

Familien

• Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

• angenehm

Es gibt mehrere Pools, die alle top sind. Auch für Kinder gut zu benutzen a mit seichtem Einstieg.

Strand

Aktivitäten am Strand

• Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Paradiesischer Strand. Wir überall auf den Malediven.

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel

Beliebte Wellnesserlebnisse

• Massagen

Das Spa und die Behandlung waren großartig. Normale Preise für die Malediven, aber das spa ist wirklich ganz toll.

Sport

Beliebte Sportarten

• Tauchen
  • Sonstiges

Die tauchbasis ist sehr gut geführt. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet. Auch das angebotene Yoga war inklusive und hat Spaß gemacht.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Alter von Kindern:0 - 2
Vorname:Nina

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.