Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LUX South Ari Atoll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub!”

    Das Hotel ist ein Traum.Man kommt an und schaltet sofort ab.Das gesamte LUX Team ist rund um die Uhr im Einsatz damit man sich rundum wohl fühlt.Das Essen ist super und für jeden was dabei.Über den Strand und das Wasser gibt es nur ein Wort : WOW ! Ich bin schon viel gereist aber hier ist man irgendwie...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolutes Top Resort - viele Extras”

    Eine Woche auf LUX war der Traum. Hier ist alles auf sechs Sterne Niveau – vom Strand, Zimmer, Service und Essen. Aber zusätzlich noch viele Highlights die das LUX zu etwas besonderem machen. Als Beispiel kostenloses Telefonieren in die Heimat, zwei Photostellen für kostenlose Bilder, jeden Tag wird...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teuer, aber jeden Euro wert”

    Absolute Top HotelService ist : Besser geht nichtViele kleine Extras : Umsonst telefonieren, Photobox, Kaffee selbst geröstet, Eis selbst gemachtBeach Bungalow super, Strand sehr gut


  • Birgitt & Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns hat dieses Hotel alle Erwartungen erfüllt”

    Wir waren vom 3 -13 April 2016 auf dieser wunderschönen Insel und haben dort unserer Silberne Hochzeit gefeiert ( All Inclusive)Dafür möchten wir uns nochmals bei dem Servicemitarbeiter Nicolai bedanken, der das möglich gemacht und uns einen unvergesslichen Abend in der Wasservilla beschert hat.Wir hatten...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Urlaub im Paradies”

    Wir waren Ende Februar 2016 als Paar für 10 Tage im LUX South Ari. Es war unsere erste Reise auf die Malediven und schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist atemberaubend. Wir hatten eine Beach Villa direkt ggü des SPA. Die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt, denn es liegt ein breiter Sandstrand...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gelungene Kombination aus Komfort und Natur”

    Das Hotel ist die Insel – die Insel ist das Hotel. Natur und Luxus sehr schön kombiniert!Thema Bauarbeiten: Seit Mitte 2015 gab es auf der Insel Bauarbeiten, die auch im Januar noch nicht komplett abgeschlossen waren. Das betrifft die Wasservillen im Osten hinter dem japanischen Restaurant Umami. Wir...


  • Szilvia Gallina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super schön”

    Wir dürften 2 Wochen in dem Paradies verbringen. Die erste Erlebnis, Wasserflugzeug, ein absolute muss bei dieser Reise... Bei dem Ankunft warten winkend die Hotelangestellten auf die Gäste mit Erfrischungstücher, Cocktails und gute Laune. Jede Familie kriegt einen Betreuer wer sehr freundlich aber kompetent...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Flitterwochen, supernettes Personal”

    Wir haben uns für die Flitterwochen die Malediven ausgesucht und mit dem Lux einen Volltreffer gelandet: Entspannt und ruhig, dazu traumhaft schön. Schon Begrüßung und Empfang waren wie im Traum, auf deutsch und mit Schultermassage nach dem langen Flug. Es liefen bis Mitte Dez 2015 noch Bauarbeiten,...


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbares Hotel zum Tauchen und Erholen!”

    Es ist ein wunderbares Hotel, das ein bischen in die Jahre gekommen ist. Ein Teil der Wasserbungalows wurde jetzt renoviert, nächstes Jahr im Juni wird alles renoviert. Das Besondere am Lux sind die vielen Kleinigkeiten (z.B. der beste Cappuchino überhaupt oder die Eisdiele mit frischgemachten Waffeln...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Enttäuschung”

    Ich kann das Resümee von der vorigen Beobachterin nur voll und ganz bestätigen. Nach den ganzen positiven Bewertungen waren wir wirklich enttäuscht. Das war unser 3 Maledivenaufenthalt, aber leider der bis dato einzige den wir nicht als positiv in Erinnerung behalten werden. Schade, wir kommen nicht...