- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unfreundliches check out personal. Sind nicht flexibel. Hotel ist schönn jedoch viel corale und das nimmt die maledivenstimmung weg!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saglam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare auf Holidaycheck einzustellen und über Ihre Erfahrung im LUX* Maldives zu berichten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich habe Ihr Feedback auch an unser Rezeptions-Team weitergegeben und verbessernde Maßnahmen werden vorgenommen. Unsere Mitarbeiter und Manager sind normalerweise immer verfügbar und hilfsbereit, wenn immer ein Problem auftreten sollte. Ich bedaure sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ebenso bedaure ich zu hören, dass Ihnen die Korallen in unserer Lagune nicht zugesagt haben. Für viele Besucher ist dies ein wichtiger Aspekt und wir arbeiten hart daran die Korallen zu schützen. Wir schätzen die Kommentare und Feedbacks unserer Gäste sehr, da diese uns helfen die nötigen Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruss, Dominik