Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Traumhotel auf Trauminsel

5,7/6
Schönes Hotel in toller Lage mit super Service. Internationale Gäste, aber keine Russen. Nicht zu große Anlage mit mehreren max. Einstöckigen Gebäuden die langgestreckt um Die Pools zum Meer hingruppiert sind. Sehr schöne und gepflegte tropische Gartenanlage.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön und ruhig gelegen unterhalb des Berg Brabant am schönen langen Strand. Unmittelbar in der Nähe gibt's dafür fast nichts. Mit dem Taxi sind die Ausflugsziele im Süden und Westen gut erreichbar.

Zimmer5,0
Gut ausgestattete Zimmer mit großem Bad, sep Wc, begehbarer Schrank Kimaanlage und Ventilator, eigene Nespressomaschine ind Wasserkocher für Tee.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Immer freundlicher sehr zuvorkommender Service, nicht aufdringlich, saubere Zimmer mit 2 mal Service.

Gastronomie6,0
Sehr gutes abwechslungreiches Essen, jeden Tag andere Themenabende, jeden Tag auf Wunsch frisch gegrillter Fisch und Pastaecke. Kreolische und Chinesische Spezialitäten. Salatzubereitung nach Wunsch. Große Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen. Extra Thailändisch Restaurant nach Reservierung. Beach resaurant zu teuer. Halbpension empfehlenswert, Mittags waren wir ein paarmal in der strandkneipe auserhalb.

Sport & Unterhaltung5,0
Großes Angebot an Wassersport im preis inclusive, Tauchen teuer aber toll. Tauchkurse auch für jugendliche.
Wanderung auf den Berg hinterm Haus sehr empfehlenswert mit toller Aussicht. Sehr viel Platz am Strand mit ausreichend Liegen und großen Sitzsack.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kostenloses Telefon für Ferngespräche in die Heimat!
Freies Wlan .
Teueres Luxushotel aber Preis/Leistung ok. Außer die Snack im Beach, die sind zu teuer. Getränkepreise hoch aber noch akzeptabel. Gute selbsgemachte Eiscreme.
Wetter im August angenehm, mit Immer mal Kurzen Regen, Abends etwas kühler, zeitweise auch mal kräftiger Wind. Toller Sonnenuntergang .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich