- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel nur mehr als empfehlen. Eine sehr schöne und saubere Anlage, schönes Zimmer, super Essen und ein toller Service. Der Urlaub hätte kaum besser sein können.
sauber, ruhig mit einem sehr bequemen Bett und einer tollen Aussicht aufs Meer. Auch das Bad war angenehm groß mit einer schönen Whirlpool Badewanne. Hier und da klemmt mal was oder funktioniert nicht 100%, aber nichts worüber man sich beschweren müsste.
Das Essen war hervorragend. Eine riesige Auswahl. Auch als sich die Themenabende nach einer Woche wiederholt haben, war das essen trotzdem nicht 100% identisch zur Vorwoche. Hier lohnt sich das All Inclusive tatsächlich.
Könnte kaum besser sein. Hin und wieder ein wenig "langsam", aber nicht so, das es schlimm wäre. Immer extrem darum bemüht das man sich wohl fühlt und man alles hat was man möchte.
wunderschön gelegen, direkt unter dem "le Morne". Rund um das Hotel ist quasi nichts, aber es gibt auch keinen guten Grund das Hotel zu verlassen. Falls man die Insel trotzdem erkunden möchte, stehen die Taxifahrer gerne für komplette Tagestouren bereit. Der Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine eigene App über die man diverse (kostenlose) Aktivitäten buchen kann. Auch für Kinder war immer etwas dabei. Wenn man wollte, wurde es nicht langweilig. Das Fitnessstudio des Hotels (24h offen) war ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |