Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Wer hier Urlaub macht, macht nichts falsch
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer (60m²) mit allem nötigen ausgestattet, sogar Badewanne. Großes Kingsize-Bett. Zimmerreinigung war bis zu zweimal am Tag. Leider waren in unserem Zimmer leichte Stockflecken zu erkennen, was vermutlich auch dem tropischen Klima zuzurechnen ist. Die Klimaanlage hat aber ihr Bestes gegeben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großes (riesiges) und sehr abwechslungsreiches Büffet zum Frühstück und Abendessen. Separates Kinderbuffet und separater, kühler Raum für Obst, Wurst, Käse, Säfte, etc. und Vor- und Nachspeisen. Geschmacklich und Qualitativ gab es überhaupt nichts zu "meckern". Sehr freundliches Personal, die jeden Wunsch sofort umsetzten. Das Hauptrestaurant ist durch seine offene Bauweise nicht zu laut, obwohl das Hotel ausgebucht war.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundliche und jederzeit hilfsbereit !!
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt an den Bars keine Plastikbecher oder Plastikstrohhalme. Alles waschbar und damit wieder verwendbar. Auch bei Speisen zum mitnehmen (am Strand, etc.) keinerlei Plastikverpackung, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Großer und schön angelegter Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner, weißer Privatstrand mit großen Palmen, die genügend Schatten spenden. Durch das vorgelagerte Riff ist das Wasser sehr ruhig, sprich eigentlich kein Wellengang. Auch ein Adult-Only Bereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |