Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage & Strand, aber auch viel Negatives
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels an der Ostküste (Strand Belle Mare) und die tolle Gartenalage sprechen eigentlich für das Hotel. Doch leider empfehle ich Erholungsuchenden derzeit keine Reise in dieses Hotel. Unsere 2 Wochen waren absolut unter unseren Erwartung. Und das Beste zum Schluss: wir hatten regelmässig das Vergnügen, umzingelt von bis zu 30 schreienden, herumflitzenden Kindern das Dinner einzunehmen. Das war selbst für Stresserprobte, wie uns zu viel. Es werden 2 neue Hotels am gleichen Stand gebaut, die ab April 2011 fertig sind. Ich empfehle diese zu probieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Kühlschrank im Zimmer (das stellte die Minibar dar) war so laut, dass man diesen nur noch den Stecker ziehen konnte, damit man Schlaf fand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei den täglichen Dinner-Buffets, bestand die einzige Abwechslung darin, den Titel zu ändern. Food-technisch gesehen gab es mehr oder weniger immer das Gleiche, was bereits nach ein paar Tagen dazu führt, dass man in die recht teuren 3 a-la-carte Restaurants ausweichen muss.. Das Frühstücksbuffet konnten wir bereits nach 1 Woche nicht mehr sehen, nachdem die immer gleichen 6 Fruchtsorten, 3 Käsesorten und wenig appetitlichen Kornflakes verfügbar waren. Positiv ist vielleicht, dass man nach dem zweiten Tag sogar blind die Dinge dort fand.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt und regelmässig Zimmerutensilien nicht ausgetauscht. Der Strandservice bestand darin, dass man sich selber die Handtücher irgendwo besorgte, seine Liege suchte und fertig machte, weil der dafür zuständige Beach-Boy gerade anderes zu tun hatte - und das 2 Wochen lang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe Kommentar unter 'Hotel allgemein'


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ganze Hotelanlage wurde ab 20 Uhr bis 23:30 Uhr mit lautester Laien-Live-Performance-Musik beschallt, die hinsichtlich Darbietungsqualität im negativen Sinne alles in den Schatten stellt. Ein Gespräch in vernünftig, angenehmer Lautstärke war dann am Dinnertisch nicht mehr möglich, geschweige denn, dass man in der Bar gemütlich etwas plaudern konnte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Beau Rivage, denn es sind die Rückmeldungen und Vorschläge unserer Gäste, die es uns ermöglichen, unser Hotel und das Angebot stetig zu verbessern. Mein Team und ich sind stets bemüht, unseren Gästen eine hervorragende Serviceleistung zu bieten und somit ein bleibendes Urlaubserlebnis zu bereiten. Sicherlich ist dies ein Grund dafür, dass sich das Beau Rivage eines großen Anteils an Stammgästen erfreut, welche Jahr für Jahr wiederkommen und sich bei uns perfekt umsorgt fühlen. Doch auch wir sind nicht unfehlbar und – wie überall, wo Menschen arbeiten - können mitunter Fehler passieren. Selbstverständlich ist es jedem frei gestellt, seine Erlebnisse auf Portalen wie diesem kundzutun. Wenn Sie, sehr geehrter Joachim, uns jedoch bereits während Ihres Aufenthalts über etwaige Beschwerdepunkte informiert hätten, wäre es mir möglich gewesen, mich persönlich Ihrer anzunehmen und unverzüglich Abhilfe zu schaffen. Denn schliesslich ist es ja Ihr Urlaub – jene kostbarsten Wochen des Jahres, und die sollten doch im positiven Sinne unvergesslich bleiben. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen in Zukunft bezüglich einer Buchung in einem anderen Naiade Resort behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Pascal Bertrand General Manager