Alle Bewertungen anzeigen
Madleine (26-30)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • StrandEher schlecht als recht
3,0 / 6

Leider nicht das was wir erwartet haben. Es wurde gesagt das Hotel befindet sich im Umbau. Ich frage mich was umgebaut wurde und wie es vorher aussah. Die Badezimmer in den Appertements waren sehr veraltet. Die Lobby war ganz schick und der Speisesaal war auch noch recht in Ordnung aber das wars dann auch schon. Es wurde gesagt ein Shuttle fährt 2 mal täglich zum Strand. Uns wurde nicht gesagt, dass man sich dafür extra anmelden muss um damit hin und zurück fahren zu können. Uns wurden nur die Zeiten genannt. Und dass der Shuttle Bus nicht am Hotel sondern an irgendeiner Bushaltestelle irgendwo im nirgendwo hält mussten wir dann auch irgendwann mal feststellen. Shuttle haben wir somit nicht benutzt. Da kann man dann besser die Bimmelbahn nehmen die in der Nähe des Hotels hält. So sieht man wenigstens noch etwas von Albufeira. Leider war das Essen auch nicht sehr gut. Frühstück sehr wenig Auswahl. Und mittags und abends gab es leider sehr oft das gleiche. Zimmerservice ließ auch zu wünschen übrig. Von 7 Tagen nur an 5 Tagen da gewesen. Warum auch immer. Und dann wurden auch nicht die dreckigen Handtücher gewechselt.

3,0

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war eig ok. 45 min ca. Zum Strand sind es ca 2 km. Also zu Fuß 20 min unterwegs.

2,0

Das Bett war neu. Und das wars dann auch. Sehr in die Jahre gekommen der Rest des Appartements. Keine deutschen Sender

2,0

An der Info nicht wirklich Infos bekommen... und Zimmerservice war leider auch nicht so gut.

Sehr oft das gleiche. Wenig Auswahl

Sport & Unterhaltung
4,0

Die Animation war ganz ok. Allerdings war die Poolanlage nicht die schönste. Alles schon sehr in die Jahre gekommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Madleine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.