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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Stadt
Wird nicht unser Hotel gibt es Bessere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 28.3-6.03 in diesen Hotel als Ausweich untergebracht von Sonnenklar TV. Dieses Hotel ist keine 5. Sterne wert. Zum Frühstück keine frisch gepreste Säfte im Angebot .Essen eher mittelmäsig Teller nicht vörgewärmt. Der Reiseleiter vom ITS sehr Unfreundlich keine Zeit für Probleme. Die Mitarbeiter überwiegend Freundlich. Mein Zimmer wurde erst am 2. Tag nach Beschwerde geputzt. Wie gesagt kenne bessere 5. Sterne Hotels in der Türkei . Für ein5 Sterne Hotel gehört es sich All Inklusive Plus und nicht wenn man Nachts einceckt das man nichts mehr zu Trinken bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Welness nicht genutzt da uns ein Hotelgast darauf aufmerksam gemacht hat das es unangenehm stinkt im Welnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Dieter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir haben immer essen und getraenke für spaet anreisende gaeste. Wenn Sie diese Beschwerde uns mitgeteilt hatten,könnten wir die Probleme bei der Gaestebetreuung sehr schnell klaren. Als Gaestebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gaeste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Misverstaendnisse zu vermeiden und helfen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage