- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren Ende Februar bis Anfang März für eine Woche dort und waren so gegen 2.30 Uhr angekommen . An der Rezeption lief alles ziemlich unkoordiniert ab es verging eine geschlagene Stunde bis wir auf das Zimmer konnten . Es wurde nichts zu trinken angeboten für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig . Mein Zimmer befand sich in der 3Etage wo ich durch ständigen Lüfterlärm keinen richtigen ruhigen Schlaf finden konnte .
Zimmer wurden auch erst am 2 Tag gereinigt man müsste ein Hinweis an die Tür von aussen hängen was mir nicht so geläufig war . Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man das es selbstverständlich ist die Zimmer jeden Tag zu reinigen.
Das Essen war reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich das Obst meiner Ansicht zu wenig . Keine frisch gepressten Säfte nur vom Automaten .
Das Zimmer war so in Ordnung die Betten bequem aber durch die Lüfter von aussen zu laut .
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 50 min . Ausflugsziele waren vor Ort buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher dürftig die Animation war ein Reinfall hat mich überhaupt nicht begeistert lächerliche Spiele .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass sie sich wohl fühlen. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir haben immer essen und getraenke für spaet anreisende gaeste. Wenn Sie diese Beschwerde uns mitgeteilt hatten,könnten wir die Probleme bei der Gaestebetreuung sehr schnell klaren. Als Gaestebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gaeste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Misverstaendnisse zu vermeiden und helfen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Hotelleitung