- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gute am Hotel sind die Zimmer, gute, hohe Betten mit ordentlichen Matratzen, auch die Zimmergröße einwandfrei. Beim Frühstück stört die Enge am Brotschneideplatz. Der Toaster blockiert schon mal den ersten Platz, der zweite ist direkt daneben, alles viel zu eng. Das Frühstücksangebot ist aber in Ordnung. Das Essen am Strand ist sehr bescheiden, immer das gleiche. Was da an Salat angeboten wird ist alles nicht ordentlich gemacht, der schwimmt im Wasser, laugt aus und fördert die Bakterienproduktion. Das Obst hat teilweise sein Verfallsdatum deutlich überschritten. Beim Abendessen findet man zwar eine große Vielfalt, aber auch immer wieder das gleiche, und nicht unbedingt gut gemacht. Im 4 Sterne Hotel haben wir das schon wesentlich besser erlebt. Mit Magen- und Darmproblemen hatten wir, und andere, natürlich auch zu kämpfen. Das müssen wir uns schon im Hotel eingefangen haben. Am Abend kann man sich eigentlich nur an der Lobbybar aufhalten, eine andere gibt es ab November nicht. Die Plätze sind natürlich immer alle belegt. Das Trinken von Rotwein sollte man bei dieser Qualität vergessen, ab November gibt es das Winterprogramm da wird ordentlich gespart und zusammengestrichen. Für Abendshows fehlt der Platz, auch daher ist das Angebot sehr bescheiden, es konnte aber einige male getanzt werden. Wir waren froh als unsere Zeit um war und wir nach Hause durften, kommen aber bestimmt nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, Vielen Dank für die offenen worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und im Speziellen unsere guten Matratzen su gut gefallen haben. İm naechsten Jahr wird unser Speisesaal anderst aufgebaut sein, sodass die Warte zeit am Buffet verringert wird. Wir müssen als neues Hotel auch Erfahrungen sammeln, um daraus lernen zu können. İhre Kritik an der Qualitaet unseres Essen können wir nicht nach empfinden. Die Hygiene steht stets an der ersten Stelle. Dies wird auch regelmaessig durch türkische Behörde überprüft. Da sich in der Wintersaison die Gaeste abends im Hotel aufhalten und nicht unseren grosszügigen Aussenbereich nutzen können, wird es abends in der Lobby enger. Wir versuchen durch Maximumer Sitzplaetze alle Gaeste unterbringen zu können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen können und würden uns freuen Sie in einem weiteren Urlaub von uns überzeugen zu können Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team