- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über die Grösse, Ausstattung und Lage des Hotels ist im Vorfeld schon oft genug berichtet worden,dass ich mich nun auf das Wesentliche beschränken möchte. Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und keine positive Bewertung für dieses Hotel abgeben. Am meisten missfallen mir die vorgefertigten Kommentare des Hoteliers,der keineswegs auf die Kritiken der Hotelgäste eingeht und immer noch leugnet,dass zwischen dem 07.-21.11. Überdachungsarbeiten mit zusätzlich störendem Bohrlärm zu der nebenan vorhandenen Baustelle durchgeführt worden sind.Ab dem 09.01.15 wir das Hotel für ca. 2 Monate geschlossen,hätte man diese Arbeiten nicht dann durchführen können? Zu den abwechslungsreichen und schmackhaften Speisen sage ich nur soviel:jeden 2.Tag Thunfisch im Salzbackteig. Ich verstehe auch nicht,was die Kritik am überfüllten Speisesaal damit zutun haben soll,das dieses Hotel ein Resort ist,im November kann man abends zum Essen nicht mehr draussen sitzen.Und weil soviel Platz vorhanden ist, wurden 40 Sitzplätze vor dem Restaurant im Fahrstuhlbereich eingerichtet? Die Sauberkeit im Sanitärbereich am Strand liess in der ersten Woche sehr zu wünschen übrig und auch bei der Zimmerreinigung hatten wir das Gefühl,dass während unseres Aufenthaltes nicht einmal die Bettwäsche gewechselt wurde. Über die hochgelobte Animation können wir auch nichts positives berichten, sie waren immer nur präsent, wenn sie sich selber zur Schau stellen konnten.Die lieblose Minidisco war ein Witz,sagenhafte 12 Minuten hat diese im Durchschnitt gedauert.Und es war auch teilweise wichtiger, sich mit dem Smartphone zu beschäftigen, als mit den Kindern. Die Kellner (besonders Mahir) waren immer stets bemüht, das Beste aus der Situation mit dem zuwenig vorhandenen Personal zu machen.Sie haben ihren Job gut gemacht.Und man merkte,dass sie mit Freude bei der Arbeit sind. Mein Fazit:Dieses Hotel hätte durchaus Potential,wenn aufgrund der guten Bewertungen im Sommer das Konzept beibehalten worden wäre und der Hotelier besser auf die berechtigten Kritikpunkte eingehen würde. Unbedingt einen leckeren Granatapfelsaft oder Milchshake in der Rose Bar am Strand oberhalb des Volleyballfeldes trinken.
Grösse des Zimmers und des Badezimmers sind positiv zu bewerten.
So unzufrieden waren wir mit dem Essen in der Türkei noch nie.
Die Kellner waren stets bemüht, das Beste aus der Situation zu machen.
Gute Ausgangslage zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach mehrfacher Beschwerde wurden die Sanitäreinrichtungen am Strand gründlich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja&Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für die offenen worte. Wir freuen uns, Das die Gastfreundschaftlichkeit und unser Personal Ihnen gefallen hat. Wir probieren wirklich alle Kritiken wahr zu nehmen und allen recht zu machen, und durch die Umfrage im Hotel wahren in der zeit viele Gaeste zufrieden mit dem Auswahl unseres Buffet. Da sich in der Wintersaison die Gaeste abends im Hotel aufhalten und nicht unseren grosszügigen Aussenbereich nutzen können, wird es abends in der Lobby enger. Wir versuchen durch Maximumer Sitzplaetze alle Gaeste unterbringen zu können. Wie Sie ersehen können, nach den Richtlinien des Hotels ist es Normal das es ab 1 November Winterkonzept anfaengt und beschränkungen gibt. Leider war uns bei der Planung der Wintersaison 2014/2015 nicht bekannt,dass direkt neben unserem Hause ein weiteres Hotel entsteht. Für den dadurch entstandenen Baulärm und die weiteren daher einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals, aber dazu möchten wir auch sagen das dies nicht fehler des Hotels ist weil der Bürgeramt es ab dem 1 November im Wintersaison erlaubt zu bauen. Die Hygiene steht stets an der ersten Stelle. Dies wird auch regelmaessig durch türkische Behörde überprüft. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen können und würden uns freuen Sie in einem weiteren Urlaub von uns überzeugen zu können. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team