Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
"LAND UNTER" nach unfassbaren Regenmengen, aber ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

.... trotzdem ein gut geführtes freundlichen Hotel mit kleinen Schwachstellen. Wir waren Ende Okt. bis Anfrang Nov. 2014 elf Tage Gast in diesem Hause. Leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach mehren unwetterartigen Niederschlägen hatten wir das Pesch, dass es zu einer kleinen mittleren Katastrophe kam. Die anfallenden Regenmengen brachten das Konzept des Hotels reichlich ins Wanken. Leider wurde die Poollandschaft überflutet und geringe Mengen dringten sogar bis zum Speisesaal durch. Nach akriebischen Aufräumarbeiten des hoteleigenen Personal, das Tag und Nacht durcharbeitete, konnte der Normalzustand wieder hergestellt werden. Hier ein "großes dickes fettes Lob" an den Hotelbesitzer, der unaufhaltsam für das Wohl der Gäste immer vor Ort war. Schwachpunkte: Leider wurde unser Zimmer (2. Etage) nicht zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Lobbybar: Allabendliche Veranstaltung leider etwas zu laut. Dort sollte man Abhilfe schaffen. Manche Hotelgäste fühlten sich durch "diesen Lärm" in ihrer Nachruhe gestört. Postiv: - schöne freundliche große Zimmer - hervorragendes deutschsprachiges TV-Programm (15 Kanäle) - große begehbare Dusche - Safe inclusive - sehr freundliche (zum großteil auch deutschsprachiges) Personal in der Gastronomie - für den kleinen Hunger: Snackbar À-la-carte - EFES + Sekt FAZIT: In der Hoffnung das dieses Hotel von weiteren Unwetter verschont werde, gibt es von uns eine klare Meinung bezüglich einer Weiterempfehlung. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, welches wir wieder buchen würden !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, Dankeschön für diese Bewertung. Bis bald Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage