- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider müssen wir uns den negativen Bewertungen anschließen. Wir waren dieses Jahr bereits das 12x in dieser Gegend und immer in verschiedenen Hotels und denken deshalb eine objektive Bewertung abgeben zu können. Grundsätzlich ist das Hotel optisch von außen und innen ansprechend. Was jedoch die Sauberkeit innen angeht lässt es zu wünschen übrig. Sämtliche Glasflächen (Geländer, Siegel, Tische usw.) sind verschmiert, Toiletten sehr schmuddelig, Zimmerreinigung so lala. Minibar wurde mal aufgefüllt, mal nicht. Klimaanlage tagsüber zum kühlen ausgestellt, Wassertemperatur zum duschen ab ca. 20 Uhr so weit runter geregelt das duschen unmöglich war. Die Rezeption hört sich die Beschweren freundlich an, bessern tut sich jedoch nichts. Im Restaurant und in der Lobby wahnsinnig viel Trubel und kein Platz für alle Gäste. Poolliegen werden von den Gästen ab 7 Uhr morgens reserviert, ob sie diese anschließend belegen oder nicht! Dieser ganze Stress um freie Plätze hat für uns nichts mit Urlaub zu tun. Grundsätzlich sollte die Türkei darüber nachdenken ob sie auf die engsten und kleinsten Flächen Hotels dicht an dicht quetschen muss. Die Qualität und der Komfort geht auf Kosten der Gäste. Das Essen im Restaurant war schmackhaft aber keineswegs abwechslungsreich wie man es sonst aus der Türkei kennt. Vor Schließung des Restaurantes wurden die Speisen frühzeitig abgeräumt. Insgesamt fehlt es an vielen Kleinigkeiten und wenn es der Zahnstocher am Tisch ist der fehlt, oder der beleuchtete Schminkspiegel im Bad. Zur Zeit befinden sich mehrere Baustellen um das Hotel. Grundsätzlich ist der Reiseveranstalter dafür verantwortlich vor Urlaubsantritt darüber zu informieren, damit man sich vorab entscheiden kann ob man das Risiko eingeht oder lieber auf ein anderes Hotel umbucht. Wir haben die Möglichkeit leider nicht bekommen, konnten aber das Zimmer wechseln. Nichts desto trotz war es laut um das Hotel/Pool und in der zweiten Woche kam eine interne Baustelle hinzu. Es wurden Überdachungen angebracht/angebohrt. Bei allem Verständnis für Bauarbeiten, aber das Hotel hätte wenigstens vorab darauf hinweisen können ab wieviel Uhr und wie lange die Arbeiten andauern. Fazit: zu wenig Personal, eintöniges Essen, zu wenig Platz insgesamt bei Vollauslastung, nicht auf Augenhöhe mit anderen Hotels dieser Kategorie in der Umgebung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion Erst einmal vielen Dank für die offenen worte. Es tut uns leid dass ihre Reise nicht nach ihren Wünschen verlangen ist. Weil unser Hotel Resort ist haben wir die möglichkeit auf der Terasse uns im Speisesaal zu essen.Und es ist genügend Platz vorhanden.Wenn das Wetter schlecht ist es normal das der Speisesaal voll besetzt ist.Die vielfalt vom Essen ist ausreichend wir versuchen immer das beste zu machen. die wintersaison fängt bekanntlich am 1.November an.Auch er kenn bar an den Buchungspreisen. İm Hotel wurde kein Bau oder Larm gemacht und es besteht auch keine Baustelle im Hotel.Was auserhalb des Hotels passiert können wir leider nichts unternehmen. İhr Reiseleiter oder ihr Reisebüro musste ihnen vorher sagen das die Baustelle neben Luna Blanca angefangen hat.Wir können leider die Baustelle nicht verhindern. Trotz umstände die sie erhalten haben sollten würde uns freuen sie wieder in unserem Hause zu begrüssung.