Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht der Wahnsinn aber ausreichend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen in Ordnung, fitnessraum vollkommene Katastrophe. Service mangelhaft. Nicht wirklich empfehlenswert. Ich würde empfehlen sich mach anderen Hotels umzuschauen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Man hatte leider sehr oft das Gefühl das die Mitarbeiter sehr launisch waren. Mitarbeiter die in der Lobby gearbeitet waren am wenigsten freundlich. Oft patzige Antworten, Bedient wurden wir nur sporadisch. Man konnte gut beobachten wie die Mitarbeiter lieber hinter der Theke mit ihres gleichen die Zeit mit quatschen verbrachten. Das Essen war in Ordnung. Die Auswahl vollkommen ausreichend. Der Fitnessraum war mit Abstand der größte Witz, alle Geräte hatten Defekte. Durchgedrückte Knöpfe an den zwo vorhanden laufbändern, die beim laufen das machen was sie möchten (schneller, langsamer, hochfahren usw ohne das man selber was umstellt) alle Geräte komplett versifft und verrostet. Wirklich eklig. Kein Desi nichts, die Geräte wurden vor gefühlt Jahrzehnten angeschafft und nie sauber gemacht, geschweige denn mal überholt. Ich konnte kein Training vernünftig absolvieren. Für 5 Sterne ist das wirklich lächerlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burak, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Warum haben Sie ihren negativen Beschwerde bei unser Gaestebetreuung nicht mitgeteilt. Wenn wir es gewüsst haetten werden wir dann gleich das probleme gelöst. Wir werden ihren Beschwerde an unser Hotelleitung weiterleiten.Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage