- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war fast sauber. Die versprochenen Restaurants es sollten insgesamt drei sein waren geschlossen. Das Essen alllgemein war abwechslungsreich aber alles schmeckte gleich. In dem Caffe gabs kuchen die auch im speisesaal serviert wurden, Cappuccino nicht trinkbar. Freizeitprogram, Vorführungen fehlanzeige. Also wir fahren da sicher nicht noch mal hin .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Warum haben Sie ihrer negativen Beschwerde bei unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt? Wenn wir es gewusst hätten, werden wir dann gleich das Problem gelöst. Unser Hotel Konzept wird im Winter geändert mancher Service sind kostenpflichtig manche sind umsonst. Unsere Alacarte Restaurants sind in Winter kostenpflichtig, wenn mindestens 10 Personen sind, wird es geöffnet pro Person 20 Euro. Wir haben alle Reisegesellschaften informiert über das Winterkonzept. Wir werden ihre Beschwerde an unsere Hotelleitung weiterleiten. Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotelleitung