Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes und schönes Hotel mit kleinen Fehlern! Angefangen mit der "tollen" Gästebetreuung Nadja - jeder soll sich sein eigenes Bild verschaffen, unser Fall war es definitiv nicht! Meiner Meinung sollte auf ihren Platz eine Person sitzen, die wirklich versucht zu helfen und nicht nur arrogant und aggressiv reagiert wenn man ein Problem hat! Nun zum wesentlichen: Wenig Abwechsulg beim Essen, nach ca 10 Tagen hatten wir davon schon genug! (Nudeln, Reis, Hühnchen, Pommes) Meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert max. 4! Die Sauberkeit an der Strandbar sowie im Zimmer lässt zu wünschen übrig! In den ganzen 15! Tagen wurde unser Spiegel sowohl auch der Balkon nie gereinigt! Zum Thema Liegen reservieren, war bei uns ein großes Problem, um ca. 10:00 Uhr waren keine Liegen am Pool mehr frei. Wir waren nur am Strand da war es dasselbe, teilweise wurden Liegen reserviert und den ganzen Tag blieben diese frei! Ich finde, wenn es schon überall im Hotel angepriesen wird, dass das Personal Handtücher verräumt wenn Liegen reserviert werden, dann sollte dies auch gemacht werden! Von den Manieren mancher einheimischer oder russischer Gäste brauch ich eh nichts erzählen, dass wurde eh schon oft genung erwähnt! Für deutsche oder österreichische Gäste eine Zumutung! Zum Thema Restaurants, ja.... um ca. 19:10 Uhr (um 19:00 Uhr öffnet das Restaurant) sind alle Tische besetzt und es geht drunter und drüber. Es herrscht eine Lautstärke die nichts für schwache Nerven ist! Unsrer Meinung nach ist das Hauptrestaurant viel zu klein für so viele Gäste! 5 Sterne Atmosphäre findet man hier definitiv nicht! Das Fischrestaurant war gut, mehr aber auch nicht! Zum italienischen Restaurant möchte ich mich nicht äußern! Der Strandabschnitt ist sehr klein aber sehr schön! Auch hier, wie am Pool, keine Privatsphäre, da die Liegen so eng bei einander stehen! Im Großen und Ganzen war es Gut aber für 2 Wochen ist es nichts! 1 Woche wäre Ok! Wir finden alles im allem 4 Sterne wären angemessen, mehr nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, danke für Ihre Bewertung! Am Anreisetag haben Sie darauf bestanden ein Zimmer in der oberen Etage zu bekommen - da Sie das, laut Ihrer Aussage: 'so gebucht' hatten. Dieses war ein ' Kundenwunsch' den Ihr Reisebüro ( Ruefa - Reisen) uns zuvor zugesandt hatte.Kundenwünsche bestaetigen wir nicht,sondern vermerken diese in unseren Unterlagen.Wenn dann die Auslastung des Hotels es zulaesst,versuchen wir diesen Wunsch zu erfüllen. Dieses hat versucht ,Ihnen die Rezeptionsmitarbeiter und auch die Gaestebetreuung zu erklaeren. Den Kundenwunsch den Ihr Reisebüro uns zugesandt hat ,haben wir Ihnen dann auch mit unserer Antwort gezeigt. Es war niemand zu keiner Zeit aggressiv oder arrogant . Sie entschuldigten sich daraufhin ,das Ihre Reiseberaterin Sie falsch informiert haette. Unsere Auswahl an Essen ist sehr gross und gut.Natürlich kann es zu Wiederholungen im Angebot kommen - es ist aber niemand gezwungen taeglich das gleiche zu essen. Da Sie auch waehrend Ihrer Urlaubszeit den Kontakt zu unserem Personal gesucht haben und auch mehrmals gefragt worden sind,ob Sie zufrieden sind und dieses bestaetigten,fragen wir uns - warum Sie diese Dinge nicht Vorort angebracht haben. Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage