- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an für sich ist spitze, leider steht und fällt es jedoch mit den Gästen, die alles behandeln als ob es kein morgen geben würde. Erste Liegen sind bereits nach 8 Wochen defekt, das gleiche mit den Auflagen, welche teilweise schon eingerissen sind. Das Essen und vor allem die Themenrestaurants sind spitze, nur leider merkt man, wenn das Hotel wirklich ausgebucht ist, dann geht es im Speisesaal teilweise zu wie in der Kantine, sehr laut und wer als zweites zum Tisch kommt, kann schon mal mit den Krümeln vom Vorgänger vorlieb nehmen. Hier würde ich empfehlen evtl. doch ein wenig mehr Personal einzustellen, denn der gleiche der die Getränke bringt, räumt den Tisch auch ab und deckt Ihn wieder, so dass man manchmal den Eindruck bekam sein Getränk beim Weihnachtsmann oder Osterhasen bestellt zu haben, so lange musst man warten. Aber der Reihe nach.: Anreise : ca. 50 min. vom Flughafen aus. Check in : Hervorragend : Deutsch sprechendes Personal, sehr nett und sehr höflich. Wir konnten auch ohne Probleme das Zimmer sofort wechseln, da wir ursprünglich in der 2 Etage untergebracht wurden und dort die Balkone doch sehr klein sind und sich 3 Personen dort nicht gleichzeitig aufhalten konnten. Zimmer : Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, Größe für 3 Personen absolut ausreichend. Sanitäre Anlage: Sauber und jeden Tag durch die Putzfrau gereinigt. Essen: oben schon erwähnt. Animation : Tja, was kann ich hierzu schreiben: Die Jungs und Mädels geben sich wirklich mühe, nur leider erinnert das Animationsprogramm an : Und ewig grüßt das Murmeltier. Jeden Tag immer zur gleichen Zeit das gleiche. Das Abendprogramm welches als durchaus gut bezeichnet werden kann wechselt leider nicht 14 sondern 7 tägig und der Chef der Animationstruppe sitzt abends in der Regel an der Poolbar und verstreut den Charme eines Totengräbers. Die Animateure hingegen sind alle gut und nicht aufdringlich gewesen. Poolbar: Immer nett & freundlich. Fazit: Alles in allem ein gutes Hotel, wie erwähnt, klagen auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartholomäus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Thomas! Danke für die Bewertung! Werden die Kritik in die einzelnen Bereiche weitergeben. Bis bald Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team