Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder und zudem gar kein All Inclusive
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich für altere Menschen, die um 20.00Uhr ihre Ruhe haben wollen und auf ihr Zimmer gehen. Wer älter aber noch rüstig ist, wird sich hier auch nicht wohlfühlen. Es gibt gar kein wirkliches All-Inclusiv. Alkoholische Getränke sind Wein und Bier. Zahlende Gäste bekommen Gläser oder Tassen, wer AI gebucht hat bekommt alles im Pappbecher. Gebäck oder Kuchen am Nachmittag = Fehlanzeige. Lediglich zum Abendessen gibt es andere alkoholische Getränke - jedoch nur bis 20.00Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind geräumig und die Ausstattung akzeptabel. Ganz negativ: es gibt nur einen dünnen Vorhang und somit ist es um 5.00 Uhr taghell im Zimmer. Starke Geruchsbelästigung von der Kanalisation. Bettwäsche zerrissen; der Teppich wird hin und wieder in den Sichtbereichen gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In jedem Hotel wiederholt sich das Essen, hier jedoch immer das selbe Essen und geschmacklos Suppe, wenn man dies so nennen kann. Huhn. Gehacktes, dafür in allen Formen; mal 5 cm, mal 10cm, mal als Klops u.s.w. Viele Salate: 1=Tomate mit Gurke und Käse/2=Tomate mit Gurke/3=Tomate/ 4= Gurke/5=Käse und später gab es dann mal drei andere Salate Seltener Fisch; der Pangasius ist roh (wiederholt, nicht einmalig) Pizza. Trockenes und zähes Fleisch. Halbgares Gemüse


    Service
  • Sehr schlecht
  • So unfreundliches Personal habe ich noch nier erlebt. Hotel ähnelt vom Auftritt des Personals eher dem einer Kaserne. Die Sauberkeit der Zimmer ist abgängig von der Putzfrau. Der Schwalben- dreck auf dem Balkon wird nicht entfernt. Toilettenpapier muss angefordert werden oder man holt es sich von Hotel- toiletten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand ist positiv. Für ältere Menschen sind die vielen Treppen jedoch sehr anstrengend. Etwas außerhalb vom eigentlichen Centrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Wellness keine wirklichen Freizeitangebote im Hotel. Billard 12,50€/Std. - Dart entsprechend der Spieleranzahl bezahlt, dann muss man sich die Pfeile leihen (Entgelt pro Minute!!!) Poolbereich für diese Zimmeranzahl viel zu klein. Innenpool nicht beheizt; total grünes (umgeschlagenes) Wasser. Drei Fitnessgeräte vorhanden, von denen aber zwei kaputt sind. Ab 20.00 Uhr tote Hose im Hotel, kein Wunder bei diesem ganzen Drumherum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1