Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholung und Strandnähe
6 / 6
Sehr nettes Personal. Pool war zu kalt. Essen war für jeden was dabei und Auswahl war auch gut. Strand ist sehr nah.
Auch die Auswahl an der Snack Bar war super.
An manchen Gästen kann man sich nur wundern, aber das ist halt so. Zimmer wurde von unserem Zimmermädchen stets sauber gehalten.
Ein ruhiges Hotel, Entfernung von der Partymeile sehr gut.
Kommen gerne wieder
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Günstiger Urlaub mit Abstrichen
4 / 6
Das Hotel an sich ist sehr schön und die Preis Leistung stimmt. Es ist ein günstiger Urlaub mit Abstrichen. Um zu entspannen mit direkter Strandlage perfekt
In der Saison ein super Angebot - im September blö
5 / 6
Dasa Hotel ist richtig schön und macht einen guten Eindruck. Natürlich sieht man bei genauer Betrachtung auch einen Renovierungsbedarf. Nur im September darf man nicht mehr hin. Da hat dann schon alles geschlossen, was das Hotel atraktiv macht (alle Anwendungen, alle Restaurants, der Innen-Pool, die Animation ist weg....) Fand ich unmöglich!
Nachdem wir endlich mit 1 Stunde Verzögerung (man bestand auf einen Voucher) unser Zimmer bekommen haben, fanden wir neben dem Bett eine Slipeinlage einer Vorgängerin. Das Zimmer wurde schlecht und manchmal gar nicht gereinigt. Toilettenpapier und frische Handtücher, wurden, als wir es am dringestanden brauchten, am vorletzten Tag nicht mal zur Verfügung gestellt. Der Meerblick ist durch eine Großbaustelle stark eingeschränkt.
Hotel ist eigentlich in einer sehr schönen Lage. Vom Aufbau sehr schön. Am Anreise Tag war ich um 12 Uhr da . Hatte all in bestellt aber das Bändchen erst um 14 Uhr bekommen obwohl der Tag ja bezahlt war
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Früher habe ich dieses Hotel vielen Freunden empfo
4 / 6
Wir waren 13 Jahre hintereinander im Luna, aber diesmal waren wir etwas enttäuscht, weil sich so vieles geändert hat. Früher war es sehr gut, heute bin ich enttäuscht und werde nicht mehr ins Luna fahren.
Badezimmer besteht eher aus Silikon und Schimmelecken, das Zimmer begrüßt einen direkt mit einem kaputten Teppich und dreckigen Teppich. Bettbezüge und Handtücher haben große Löcher. Am Wochenende wenn die einheimischen kommen ist kein Platz zum Essen. Hauptsaison wird denk ich dann genau so schlimm. Es war jetzt keine Katastrophe aber naja.