Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
All Inklusive !!! Gäste 2. Klasse
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All Inklusive gebucht, All Inklusive plus nachgebucht und trotzdem nur Gast 2. Klasse. Nach unserer Ankunft stellten wir fest das Ai nur bis 20 Uhr gilt, Ai plus dann bis 24 Uhr, ab 22 Uhr dann aber im Hauseigenen Nightclub. Der hatte aber fast keine Gäste, kein Wunder bei 75% Rentner im Hotel. Alles in diesem Hotel war nur auf zusätzliches Geld machen ausgelegt. Ai Gäste mussten an der Pool-Bar warten, drei Kellner da, einer bedient. Kamen aber Halbpansionsgäste die extra bezahlten kümmerten sich 2 Kellner um einen Cocktail und waren auch noch freundlich. Familienfreundlich ist dieses Hotel nicht , für Kinder gabs nur das Babybecken am Pool, sonst nichts. Behinderten würden wir auch abraten. 71 Treppenstufen bis zur Strasse oder 400 Meter um das Hotel herrum. Im Restaurant ärgerten sich die Bedienungen wohl das sie Arbeiten mussten und liefen mit dementsprechen Gesichtern dort rum. Kein freundliches Wort, nichts. Die Damen am Eingang des Restaurants fragten bei jeder Malzeit die Zimmernummer ab um zu kotrollieren ob sich auch keiner igendwelche Leistungen erschleicht, eine davon winkte uns dann ohne ein Wort Ostblockmäßig durch. Die einzig freunlichen in diesem Hotel waren die Reinigungsfrauen. Für Liegenauflagen am Pool wurden 1 Leva extra kassiert, hatten wir noch nie in einem 4 Sterne Hotel. Der Pool wurde nur Abends gereinigt, tagsüber, nach intensiver Nutzung, eine trübe Brühe in die wir uns nicht mehr reintrauten. Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung OK. Leider hatten wir vom 1.Tag an einen merkwürdigen Geruch, wie verschmorte Kabel im Zimmer, der auch durch ausgiebiges Lüften nicht weg ging. Nach drei mal Duschen hatten wir einen Modergeruch und ständig Wasser im Badezimmer, weil anscheinend der Abfluss der Wanne undicht ist. Die Absperrung auf unserem Doppelbalkon fehlte, den ganzen Tag die Balkontür zum lüften offen lassen konnte man nicht, da unsere Zimmernachbarn dann in unser Zimmer gekonnt hätten. Auf Beschwerde an der Rezeption wurde zugesichert, das sich jemand kümmert, es passierte aber nichts. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung auch nicht. Der Kühlschrank heizte statt zu kühlen, die Klimaanlage auch, gab lediglich ein laues Lüftchen ab ohne das sich die Lamellen bewegten. Fazit: Dieses Hotel nie wider !!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3