Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Zu Anfang schon am Scheideweg!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen am Eröffnungstag im morgens im Hotel an und wurden sehr freundlich an der Rezeption emfpangen. Obwohl wir nur zwei Pärchen waren wurden wir fast zwei Stunden vertröstet,ehe wir unsere Zimmer zugewiesen bekamen. Da auch wir mit Anlaufschwierigkeiten gerechnet hatten waren auch unsere Maßstäbe nicht 100%ig auf 5 Sterne fixiert-aber eine Endreinigung nach der Bauphase (Schleifstaub auf allen Möbelstücken,nicht einsatzbereite Rauchmelder,keine Hotelmappe mit Rufnummern,Öffnungszeiten und vor Allem ein Fluchtwegsplan ) müßen einfach sein. Die Größe der Zimmer sowie der Zustand der Betten und des Bades sind durchaus in Ordnung wobei das Waschbecken als absolut "kinderfreundlich " zu sehen ist-geschätzte Montagehöhe liegt wohl bei einem Meter und ist nichts für große Menschen. Der tägliche Handtuchwechsel funktioniert auch ohne das man die gebrauchten Handtücher auf den Boden werfen muß. Allerdings weder bei uns noch bei unseren Freunden wurde während unseres 9-tägigen Aufenthaltes die Bettwäsche gewechselt!! Im und außerhalb des Hotels sind etliche Stolperfallen zu beachten,d.h.: Übergänge von Fließen zu Teppichboden drinnen und von Fließen zu Pflastersteinen draussen sind teilweise stümperhaft gefährlich verlegt. Die Sauberkeit der WC`srund um Lobby und Pool sind zum Teil unterirdisch , viele Bedienstete laufen vorbei,aber nur selten wird hier auch gereinigt. Auch ist der Poolbereich für die vielen Gäste viel zu klein,man liegt hier wie Sardinen in der Büchse. Die Gästestruktur wurde in allen vorherigen Bewertungen schon beschrieben-es ist einfach nur wiederlich,wie sich viele Osteuropäer in diesem Hotel verhalten. Unser Fazit : Dieses Hotel lebt von seinen absolut freundlichen Mitarbeitern und von seinem sehr guten und abwechslungsreichem Essen-wird aber deutlich nachbessern müssen um weiter in Richtung der vorgegebenen 5 Sterne zu kommen. Zur Zeit sehe ich hier maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt mit: 2 x Wasser 0,5 2 x Mineralwasser 0,2 2 x Saft 0,2 1 x Cola 0,33-und den Sinn verstehe ich auch heute noch nicht-da sind 2 wohl zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den 3 À la Carte-Restaurants haben wir das mexikanische und das türkische ausprobiert. Das türkische überzeugte geschmaklich zu 100%-im mexikanischen servierte man uns das schlechteste Essen des ganzen Urlaubs.


    Service
  • Eher gut
  • Nochmals,dieses Hotel lebt nur von seinen Mitarbeitern-aber wie lange?? Hier ist ganz klar das Management gefragt,die nicht unbedingt sehr erfahren wirken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Niemals sind es die angegebenen 750 Meter zum Strand und man ist gut beraten den Shuttleservice in Anspruch zu nehmen,da der Weg Richtung Strand in einer unbefestigten Schotterpiste endet. Zu den Stoßzeiten morgens zum Strand und nachmittags zurück zum Hotel ist der Bus viel zu klein und man wird förmlich wie Vieh hineingezwängt. Auch hält man sich während dieser Stoßzeiten genau an den Fahrplan,statt zusätztlich weitere Fahrten zu machen (Fahrtdauer maximal 5 Minuten aber Intervall der Abfahrten 30 Minuten). Liegen,Auflagen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und der Strandabschnitt wurde auch mit der Anzahl der Besucher erweitert,allerdings läßt der Zustand des erweiterten Abschnitts auch zu wünschen übrig: Hier wurde oftmals Glas und auch Müll des Vortages gefunden. Die Sanitäranlage am Strand: Zu Beginn standen hier 2 Dixi-Klo`s wurden aber nach 2 Tagen auf 4 erweitert-immer noch viel zu wenig und leider ist auch hier das Reinigungsintervall viel,viel zu niedrig (1-oder2mal während unseres Aufenthaltes. Die Lage des Hotels: Einsam und allein auf weiter Flur-rechts noch Baustelle,dahinter der Manavgat-Fluß dank eines Zaunes (noch)nicht zu erreichen,links ein Cafè und eine Sportanlage,die Beide nur durch verschiedene laute Musik auffallen . Der Weg zur Promenade ist tagsüber über einen unbefestigten und unbeleuchteten Trampelpfad und abends über einen etwas längeren Bürgersteig zu erreichen. Für größere Einkäufe sollte man mit dem Dolmus (1Euro) entweder nach Side oder Montags und Donnerstags zum Markt nach Manavgat fahren. Sollte der Reiseleiter dafür werben dass die Einkäufe bei einer kombinierten Tour nach Antalya viel billiger und die Ware dort auch viel besser sei-Quatsch,Blödsinn und nur um eine Tour zu verkaufen.Die Preise in Antalya sind oftmals teurer bei gleicher Qualität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management