- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da das Hotel ja neu ist, kann man nichts negatives sagen. Zimmer sind relativ groß und es ist alles sauber. Essen war im Großen und Ganzen recht gut, könnte noch verbessert werden, nicht 5 Sterne würdig. Wir waren schon in mehreren 4 Sterne Hotels in der Türkei, wo das Essen besser war. Es waren leider zu viele Russen im Hotel, von denen sich die meisten auch wirklich "russisch" benommen haben. Auch das haben wir in der Türkei noch nicht so erlebt. Es wurde auch vom Management nicht eingegriffen, vielleicht lag es daran, dass von der russichen Reiseleitung immer 4-5 Mann da waren.
Zimmer sind schön groß und werden immer gut sauber gemacht. Die Minibar wurde, nach Nachfrage, erst gegen Abend aufgefüllt und meisten dann, wenn man gerade unter der Dusche stand.
Sauberkeit im Restaurant O.K. Teilweise saßen beim Abendessen Gäste in Badeshorts und freiem Oberkörper am Tisch, was das Personal und wohl auch das Management nicht weiter störte. Teilweise musste man abends an den Bars ca. 20 Minuten warten um etwas zum trinken zu bekommen. Die Kellner/innen waren aber auch ohne Trinkgeld immer sehr freundlich.
Die Mitarbeiter waren freundlich und auch immer bemüht. Personal könnte noch aufgestockt werden. Russichkenntnisse vom Personal hervorragend, Rest muss noch viel gelernt werden.
Auf gut deutsch gesagt "Am Arsch der Welt"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam muss noch einiges lernen. Da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben, können wir nichts über die Animation am Pool sagen, aber am Strand gab es eigentlich keine Animation. Zum Beach-Volleyball und Boccia wurden wieder mal nur russiche Gäste angesprochen, was wahrscheinlich daran lag, dass die beiden Animateure kein deutsch und viellicht auch kein englisch konnten. Sollte man aber von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Die Duschen am Strand waren eine Katastrophe, genau wie das "Dixie-Klo" und die Sonnenschirme. Für Familien mit kleineren Kindern ist der Strand nicht zu empfehlen, da sehr steil abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management