- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten bewußt eine Neueröffnung und waren am 21.5. auch nur eine kleine Gruppe von deutschen Urlaubern. Das war dann 3 Tage auch ganz angenehm, bis die russischen Gäste eintrafen. Von dem Tag an war alles anders! Man kann nicht verstehen, wie sich die Leute in einem 5 Sterne Hotel benehmen. Wir befürchten, der Inhaber kann in 5 Monaten sein Hotel renovieren. Altersdurchschnitt von Baby bis 80. Der Baustil ist sehr modern, auch die Einrichtung sehr klassisch gehalten.Unser Zimmer in der 4. Etage war völlig OK, allerdings war es noch nicht ganz vom Baustaub befreit. Unsere Sachen waren jedesmal weiß wenn wir sie aus dem Schrank nahmen.Geputzt wurde täglich, wenn auch nicht zur vollsten Zufriedenheit. Man hatte das Gefühl, die hatten alle keine richtige Lust. Wir haben mit unserem Handy sms verschickt, das klappt alles super. In der Lobby konnte man mit seinem Laptop kostenlos ins Internet, man musste sich nur den Netzwerkschlüssel von der Rezeption eintragen lassen. Preis/ Leistung war bei uns völlig OK, auch die Reisezeit war top. Allerdings würde ich das Hotel wegen zu vielen russischen Gästen nicht weiter empfehlen. Für einen ungestörten Urlaub in einem 5 Sterne Hotel erwartet man was anderes. Vielleicht ändert der Inhaber irgendwann seine Strategie???
Zimmer sind groß genug, wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Schön war, dass es richtige Bettdecken und Kopfkissen gab. An der Wand hängt ein Flachbildschirm, es gibt einen Schreibtisch, einen Sessel und einen großen Kleiderschrank. Im Bad ist alles sehr sehr niedrig angebracht, für größere Leute nicht so toll.Balkon ist groß genug, es stehen ein Tisch und 2 Stühle drauf. Handtuchhalter sind auch vorhanden. Safe ist im Kleiderschrank, kostet allerdings eine tägliche Gebühr.
Das Essen war wirklich hervorragend, allerdings gab es bei uns erst in der zweiten Woche die Schilder auf denen man lesen konnte was man isst. Büffet war immer toll hergerichtet. Die ala carte Restaurants waren erst in der 2. Woche offen, diese haben wir nicht besucht. Die Tische wurden oft lange nicht abgeräumt, Sauberkeit schien nicht so wichtig zu sein.
Das Personal war die ersten Tage sehr freundlich, wir hatten allerdings auch das Gefühl, dass diese durch russische Gäste sehr genervt waren, vor allem die Barkeeper. Oft mussten wir 20 Minuten für ein Getränk anstehen, da die russischen Gäste die Getränke tablettweise bestellt haben. Deutsch wurden von fast allen gesprochen, die Rezeption hatte sehr nettes Personal und auch die Kellner. Die Putzfrauen schienen sehr lustlos, oft standen Gläser, Teller u.a. 3 Tage im Flur rum.Auch die Zimmerreinigung war nicht wie gewünscht. Wir haben auch das liebevolle Falten von Handtüchern, Bett usw. vermisst.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 2 Stunden, wir waren die letzten im Bus. Das Hotel steht auf einem Acker neben dem Manavgatfluss. Die Lange am Fluss ist ganz hübsch, da man die Schiffe vorbeifahren sieht. Strand ist ca. 1,5-2 km entfernt, wir sind 20 Minuten gelaufen. Das soll man allerdings laut Info vom Hotel nicht machen, da unterwegs kein Haftung übernommen wird. Allerdings war der Bus immer völlig überfüllt. Der Strand ist steinig und steil abfallend. Bereits nach ca. 5 Metern geht es bergab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast nur russisch, das Abendprogramm war nicht zu empfehlen. Am Strand wurde Volleyball und Boccia gespielt. Das Meer war herrlich, allerdings war auch die Sauberkeit am Strand nach 1 Woche dahin. Um Liegen, Auflagen und Schirme haben wir uns immer selber bemüht. Auch da war nicht wirklich Einsatz der Angestellten zu merken. Den Pool haben wir nur am ersten Tag genutzt.Die Liegen stehen dort dicht an dicht. Einkaufsmöglichkeiten nutzt man am besten auf dem Markt in Manavgat, der ist Montag und Donnerstag. Man kann für 1 Euro mit dem Dolmus pro Person hinfahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette und Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management