Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit neuer Lebenserfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde in nur 6 Monaten bezugsfertig errichtet. Die Beschreibung entnehmen Sie bitte aus dem Prospekt,sie stimmt in etwa überein. Es wurden gute und schöne Materialien verarbeitet, aber bei Verarbeitung der Gewerke fehlt noch Erfahrung. Bodenübergänge, Türeneinbau ,Deko, Verspachtelung ,Fugen und Plasterarbeiten der Außenanlage ohne vernüftigen Unterbau,jetzt schon Absätze und Neigungen.Übergänge notdürftig verspachtet. (Vielleicht auch durch den Zeitdruck) Ich spreche hier mit 40 jähriger Erfahrung in der Holz und Steinverarbeitung Preisleistungsverhältnis war gut.(Eröffnungsangebot mit Condorflug,11 volle Tage, kein Nachtflug 590 Euro) Wir würden wieder das Hotel besuchen, aber erst wenn diese unangenehmlichkeiten behoben werden Werden Hotelbewertungen im "HC" beobachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Chemiegeruch, der in den Zimmer war,war schon extrem. Auf denTüren, Möbel und Fliesen gab es schon Kratzer und Macken. Wir hatten trotz Erstbezug in unserem Zimmer 4 Baufehler, die nicht Sicherheitsrelevant waren, aber würde ich bei meinen Kunden keine Abnahme noch Bezahlung für diese Arbeit bekommen. Bodenübergänge und Fugen, Ablauf Dusche, Einbau der Türen, Balkoneinfassung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Stofftischdecken, Stoffservietten.Gute Deko für das Auge. Bringt Hunger und Durst mit! ABER: Die Russen die wir dort erleben mußten, besitzen weder Anstand noch Respekt sowie eine für Mitteleuropa nicht angepasste Ess- und Trinkkultur. Die Geschäftsleitung sollte auch am Eingang zum Resturante den Mut besitzen Gäste mit nicht angebrachter Kleidung den Zugang zu verweigern! Das gilt auch am Büffet wenn eine Horte darüber herfällt.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir mit den ersten Gästen waren(Eröffnung Montag 20.05.12)war uns klar,dass nicht alles eingespielt sein kann. Personal und Zimmerservice freudlich, aufmerksam und hilfsbereit. Für ein kleines Trinkgeld wurden wir zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen. Zum Strand 1,5 Km Bustransfer.Direckt am einem Fluß von wo man aus in Zukunft mit dem Schiff zum Strand kommt.Zum nächsten Ort und Schoppen nur kleine Geschäfte zu Fuß 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist der größe des Hotels angepasst. Animation gut und zurück haltent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management