- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war bis auf Kleinigkeiten komplett fertig. Die Zimmer sind zwar klein, aber schön eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels war auch soweit in Ordnung, außer die Toiletten im Hotel und am Strand waren katastrophal! Wir hatten auch ein Problem mit unsrerer Toilette am Zimmer, sie lief aus( braune stinkende Brühe),es dauerte 2 Tage bis es endlich repariert wurde.Allerdings wurde lediglich die silikondichtung zur Dusche erneuert, was mit der stinkenden austretenden flüssigkeit natürlich nichts zu tun hatte.... Die Leistung von All Inclusive war ausreichend, jedoch gab es keine Essensbeschriftung und keine Getränkekarten.Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Die drei a la Carte Restaurants waren zwar vorhanden,aber man hatte keine Chance da rein zu kommen. Buchen würde ich es aus folgenden Gründen nicht mehr: 1. Schlechte Lage 2. nicht besonders gutes Essen 3. Mängel am Hotel 4. Entfernung zum Stand
Es gab eine Minibar auf den Zimmern, die täglich aufgefüllt worden ist mit einer Dose Cola, 2 Fl. Wasser und 2 Fruchtsäften. Klimaanlage war vorhanden. Safe kostet am Tag 1 Euro Aufpreis.
Es gab ein Haupt-Restaurant für Früh-, MIttag-, und Abendessen. Dazu gab es ein kleines Restaurant das rund um die Uhr offen hatte und in dem es Burger, Pizza und Pommes gab.Es gab eine Poolbaar und eine Bar in der Lobby. Am Stand gab es Mittags auch immer ein kleines Büfet und nachmittags Eis und Kuchen. Zu Essen gab es vielseitig gemischtes, aber jeden Tag dasselbe!!!
Das Personal bemühte sich und wollte es jeden so recht wie möglich machen. Doch da das Hotel schon am ersten Wochenende voll ausgebucht war, merkte man, dass das Personal leicht überfordert und zu wenig war. Man musste seine Getränke meist selbst an der Bar holen sei es beim Essen oder an der Bar. Leider stand man Abends an der Lobbybar ca. 20 Minuten an, bis man etwas zu trinken bekam. Deutsch oder Englisch sprachen nur wenig vom Personal. Als es ein Problem mit unserem Safe gab, mussten wir über eine Stunde warten, bis das geregelt war. Zimmerreinigung, putzte relativ sauber, jedoch lies sie jeden Tag die Balkontür offen!!! Wir hatten uns beschwert, über die Mängel des Hotels, dies führte zu einem Gespräch mit dem Hotelmanager, der die Kritik nicht annehmen konnte sondern nur verteidigte.
Die Entfernung zum Strand, die in der Hotelbeschreibung angegeben wurde mit 750 Metern ist wohl Luftlinie. Man fährt mit einem hoteleigenen Bus ca. 5 Minuten zum Strand, zu Fuß braucht man da schon 25-30 Minuten. Selbst hätte man nie diesen Strand gefunden. In der Nähe gibt es leider auch fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Der nächstgrößere Ort ist dann Side oder Manavgat. Der Transfer vom als auch zum Flughafen dauerte 120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool war sauber, aber es waren so viele Liegen dort, das es keine Möglichkeit gab sich bisschen auszubreiten geschweige denn, an seine Liege ran zu kommen. Es war eine Liege an der anderen. Der Strand war in Ordnung, jedoch wurde er nur abends einmal am Tag gerreinigt. Der Stand war zum Teil kiesig, das Wasser aber total klar. Es ging jedoch nach 5 Metern schon so steil ab, das man nicht mehr stehen konnte. Sonnenschirme waren vorhanden. Duschen waren vorhanden, aber gingen nicht wirklich.Sobald man eine anmacht gingen alle anderen nicht mehr. Zu wenig Duschen für so viele Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management