Lisa-Marie (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Wunderbar ruhiges Hotel, in dem nichts fehlt!

Wunderbar ruhiges Hotel mit einer tollen Grünanlage und schönen Pools. Ideal für Leute, die es etwas zurückhaltender mögen! Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles war sehr sauber und das Essen war gut. Die Umgebung (vor dem Hotel ist eine große Grube) außerhalb des Hotels störte uns persönlich überhaupt nicht, denn drinnen war es wunderschön und zu Fuß konnte man den Leuchtturm in Maspalomas z.B. in 15-20 Minuten erreichen.

Die Fahrt zum Hotel war innerhalb einer Stu erledigt, obwohl ein paar Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt etwas abseits, es sind Parkplätze vorhanden.

Sehr sauber, sehr übersichtlich. Die kleinen Bungalows mit Balkon und Terrasse waren wirklich schön. Sogar Wasserkocher, ein extra "Räumchen" für die Koffer und ein Tablet mit Infos waren vorhanden!

Sehr zuvorkommend und nett! Als ich nach einer weiteren Decke fragte, wurde sie 5 Minuten später zum Bungalow gebracht.

Das Essen war lecker und auch abwechslungsreich, jedoch war es manchmal auf den ersten Blick schwerer, als Vegetarier etwas zu finden.
Das frisch nach Wunsch zubereitete Omelett fanden wir aber z.B. besonders toll.

Die Poolanlage war sehr schön, die Grünflächen auch. Das Fitnessstudio war kostenlos und bietet eine gute Grundausstattung und sogar einen Automaten mit Proteinshakes etc.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Lisa-Marie
Liebe Lisa-Marie,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Holidaycheck. Nichts macht uns glücklicher, als ein zufriedener Gast! Ihr großes Lob über den ausgezeichneten Service ist eine riesige Motivation für uns alle, und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen fröhliche Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Herzliche Grüsse aus Los Calderones****