- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschön gelegenes, super sauberes Hotel mit einer TOLLEN türkischen Küche Wir waren dieses Jahr mit guten Freunden in dem Loryma Resort in Turunc. Das ist ein sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer sind supersauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist ein TRAUM. Der Chefkoch Hasan Ulucay ist der BESTE Koch den wir begegnet sind, er geht zum Frühstück und zum Abendessen durch das Restaurant und unterhält sich mit den Gästen. Mit seinem sehr schönen lächeln hat er die Gäste sehr herzlich im Restaurant empfangen. In den All inclusive Hotels haben wir gesehen das das Essen vom Vortag mit einer anderen Soße aufgetischt wurde, hier in dem Hotel war das nicht der Fall, es wurde jeden Tag neu gekocht. Das Essen war so lecker wie bei meiner Mama :-) Zu dem Abendessen gab es Wasser kostenlos und zum Frühstück gab es Tee, Kaffee, Milch und verschiedene Säfte umsonst. Die Preise in der Bar für alkoholfreie Getränke waren nicht hoch, alles im grünen Bereich! Die Mitarbeiter am Empfang waren auch superfreundlich, der Guest Relation Manager Enes kann perfekt deutsch und englisch, er war sehr professionell und hat ein Ohr für die Gäste gehabt! Ein sehr fleißiger und sehr netter Mitarbeiter. Er hat uns super Tipps gegeben wo man in Marmaris hingehen kann. Vielen Dank auch dafür! Im allgemeinen war das Hotel sehr schön, die Aussicht in die Bucht und die Terrasse wo man abends schön relaxen konnte, waren ein Traum. Für unsere Kinder (10 jähriger Junge, 11 jähriges Mädchen und 13 jähriger Junge) war die Terrasse ein sehr schöner Platz wo die auf den riesen Kissen sich hingelegt haben. Das Publikum ist sehr gut, nicht so viele Russen. Viele inländische und Deutsche Turisten. Wir haben auch ein paar Engländer gesehen, die Mischung war gut! Wenn ihr euch in einem sauberen Hotel ausruhen wollt und dazu noch lecker Essen wollt, geht ins Loryma. Immer wieder gerne ! Vielen Dank noch einmal an Hasan Ulucay und Enes.
Zimmer sehr sauber ! Und mit einer Einbauküche falls man noch selber was kochen möchte....
Der Chefkoch Hasan Ulucay ist so ein TOLLER Koch und sehr sehr freundlich, er hat seine Gäste mit eine lächelnden Gesicht empfangen und hat sich mit den Gästen auch unterhalten. Spitze Essen!!!!
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr, der Guest Relation Manager Enes war ein Allround Talent, sehr nett und hilfsbereit, er kann Euch sehr gute Tipps geben, wo man noch in Marmaris gehen kann.
5 Minuten nach Turunc, das ist ein sehr schöner Ortschaft wo man Abends noch mit der Familie schön shoppen und noch lecker trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mit eigenem Auto vor Ort waren und noch andere Buchten wie Selimiye und Kiz Kumu besucht haben, haben wir das Freizeitangebot im Hotel nicht so genutzt. Die Poolanlage ist ok, was ich gut gefunden hätte, es wäre toll wenn die noch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hülya Hanim, danke für Ihr Feed back, wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel und die Umgebung gemocht haben, Grüsse auch vom Chefkoch. Er und sein Team freuen sich über Ihr Lob. Danke für die Motivation! Ihr Enes Kaynar Guest Relations Supervisor Labranda Loryma Resort