Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Atakan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Service könnte besser sein, Aussicht exzellent!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einem Berg und hat eine wundervolle Aussicht Richtung Meer. Es ist ebenfalls von Bergen umgeben, wie bereits auf den Bildern zu sehen ist. Für 2 Jugendliche im Alter von 18 - 20 Jahre war es jedoch nicht geeignet, da eignet sich die Touristenstadt Marmaris viel besser, da es einfach lebendiger ist. Für Familien und Paare die Wellness haben möchten, ist dies jedoch der perfekte Ort zum entspannen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war an sich ganz gut.. das Bad jedoch war für ein 4 Sterne Hotel zu dreckig und in den Ecken waren lauter Insekten mit Spinnengewebe umwickelt.. da sollte die Putzkraft mal die Augen öffnen! Sonst war alles gut. Jeden Tag wurden die Utensilien auf Wunsch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war immer lecker.. als mein Freund jedoch ein großes Stück Alufolie im Essen gefunden hat, ging das überhaupt nicht! Als ich das dann dem Personal dort gemeldet habe, bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung! Sowas kann sich ein 4-Sterne Hotel nicht erlauben und ich weiß nicht was die Küchenmitarbeiter da geträumt haben als das Essen zubereitet wurde! Ein Glück das wir die Alufolie noch vor dem Verzehr gefunden haben!


    Service
  • Eher gut
  • Die Frau mit der Brille hatte nicht wirklich Lust zu arbeiten. Sehr unfreundlich und kaum ein Lächeln. Außerdem gab es einen Shuttlebus, der die Leute zu bestimmten Uhrzeiten zum Strand fährt, und auch wieder abholt. Hier war das Problem, das die Busse meist zu klein waren und nicht alle Hotelbewohner mitbefördert werden konnten. Wir mussten an einem Tag 1 Stunde lang warten, so das der Buss mehrmals rauf und runter gefahren ist, um auch den Rest der Leute zum Hotel zu befördern. Der Busfahrer, ein älterer Mann war sehr unhöflich! Das Hotel hat einen eigenen Arzt und eine eigene Krankenschwester, die jedoch nie anwesend waren. Ich war erkrankt und mir konnte keiner wirklich helfen, ich musste dann am nächsten Tag selbständig zu einem privaten Krankenhaus und die hohen Kosten übernehmen, da mir dies vom Hotelarzt empfohlen wurde. Sonst waren alle sehr freundlich und nett. Auf Fragen wurde sorgfältig eingegangen und es wurde jemandem immer weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Marmaris liegt eine halbe Stunde von Turunc entfernt. Man kann hier den Bus bzw. Dolmus nehmen für 6 - 7 Lira pro Person, oder ein Taxi der immer an der Rezeption steht, was jedoch um Welten teurer ist, 120 Lira!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns am meisten auf den Whirlpool gefreut. Dieser war jedoch bei unserer Anwesenheit nicht funktionsfähig. Uns sagte man das es innerhalb von 2 3 Tagen repariert wird, war es jedoch nicht.. ansonsten kann man sich nicht beschweren. Es gibt eine Sauna, Hamam, einen Pool der außen liegt und das alles umsonst. Weitere Aktivitäten wie Yoga und etc. wird ebenfalls gegen Aufpreise angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atakan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Atakan, Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stetig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen, wenn sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Bilge GÜR Guest Relation