- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal: trotz Schock- Eigentümerwechsel ( seit über 20 Jahren) sehr freundlich, hilfsbereit, Servicepersonal-Speisesaal ( sehr junge, engagierte Mitarbeiter) scheinen aber etwas überfordert, gestresst, wie überall ( Personalmangel) - kein Wunder, bei der Vielzahl von Gästen, aber trotzdem auch hilfsbereit und freundlich! Rezeption: sehr freundlich, tun alles in ihrer Macht stehende- Wünsche der Gäste zu erfüllen, wenn in meinem Fall auch erfolglos. Trotzdem Danke an Mr. Enes, und wenn ich nächstes Jahr mein gewünschtes Zimmer, wie seit 8 Jahren bekomme, komme ich gern wieder. Essen: ist gut, viel frisches Obst und Gemüse Bio Qualität? oft zu pompös - an manchen Tagen habe ich beim Abendessen nur volle Gefäße mit Fleisch vorgefunden (Vegetarierin) Musik im Speisesaal könnte leiser sein( sehr hoher Lärmpegel wegen vieler Menschen) Lage des Hotels: sehr gut, Hoel Shuttle nach Turunc könnte ein wenig mehr sein - 9:00 + 9.30+10.00 ( für so viele Menschen)Reinigsservice- für mich ausreichend immer sauber- sogar täglich, unglaublich, was diese Leute alles leisten mussten ( Beseitigung von Unwetter Überschwemmungsschäden, nebenbei) Zimmerreinigung alles 2 Tage wie früher würde ausreichen
siehe obiger Text: immer sauber, Reinigung reicht alle 2 Tage wenn ich nächstes Jahr mein gewünschtes Zimmer wie seit 8 Jahren bekomme, komme ich gern wieder
siehe obiger Text
siehe oben Text wenn Shuttle nach Turunc etwas öfter fährt - Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
obwohl ich keines beanspruche, habe ich von anderen Touristen nur Gutes gehört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in Labranda Loryma Resort. Wir schätzen Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie ihre Zeit auf Turunc und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und freundlich war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren 9. Besuch auf Turunc! Mit den besten Grüßen aus Turunc, Guest Relations Labranda Loryma Resort ***Bitte beachten Sie, dass es ab 2019 keine Küchenecke (Kitchenette) in unseren Suiten gibt.