- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider verramscht die FTI Gruppe dieses sonst tolle Hotel-Es waren Leute da die haben 299 € bezahlt für zwei Wochen aber auch 1000 € für die selbe Leistung.-Teilweise sind die Mitarbeiter überfordert oder Branchenfremd-
Suite mit Whirlpool und Küchenzeile mit Geräten und Kühlschrank (keine Minibar) Klimaanlage
Das Frühstück ist schon sehr monoton jeden TAG das selbe Programm.Vier Sorten Wurst Vier Sorten Marmelade und vier Sorten KÄSE- Das Abendessen schwankte sehr mal ungeniessbar mal sehr lecker.Die frischen Sachen (draussen) waren oft sehr lecker,besonders das Pide.-Die Pommes waren unzumutbar kalt und pammig-Die Desserts eine Zuckerparade und optisch in Regenbogenfarben.(Türkis,Rosa,Knallrot,Orange,Gelb)
Bemüht geht anders.. nur die Köche waren freundlich Sprachkenntnisse mangelhaft Der Oberbrüller ist aber der Hoteleigene "Gästebetreuer" der sitzt hinter einer Glastür und ist nur für FTI Gäste da. Für TUI Gäste hat er nichts übrig und lässt das auch sehr deutlich erkennen. Die TUI Reiseleitung muss ich allerdings positiv erwähnen,diese ist sehr freundlich und hilfsbereit-
Transfer circa 90 minuten oder 120 minuten je nach Flughafen- Die Lage ist einfach Traumhaft und entschädigt für einiges-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge bei JP Travel buchen (im Dorf mit Wechselstube) Jeep Safari oder Rhodos Bootsausflug mit der CEM 2 ein Erlebnis und lecker Essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Conny, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Loryma Resort ***Bitte beachten Sie, dass es ab 2019 keine Küchenecke (Kitchenette) in unseren Suiten gibt.