Silke (56-60)
Verreist als Freundeim September 2019fĂĽr 2 Wochen

Wir kommen wieder 🤗

Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind gut, leider gibt es keinen richtigen Balkon, aber alles in allem ok. Größe ist auch angemessen. Außenanlagen sehr schön und gepflegt, die Poolanlagen, besonders auf dem Dach haben uns super gefallen. Leider waren wir ein bisschen enttäuscht von dem All inclusive Konzept, da es sich nur um ein *SOFT* AI handelt, dass hatten wir nicht gebucht, da müsste bei der Buchung drauf hingewiesen werden. Ganz wichtig ist, dass im Whirlpool ein besserer Einstieg ermöglicht werden muss. Es ist eine viel zu große Stufe hinein/heraus
. Hier mĂĽssten mehrere kleine Stufen hinunter fĂĽhren und so den Einstieg erleichtern.

Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Std. gedauert. Die Lage war sehr gut, man war schnell am Hafen und in der Gegend könnte man auch shoppen. Die Fahrt mit dem Taxi hat ca. 5 Euro gekostet.
AusflĂĽge haben wir keine unternommen

Siehe oben. Man sollte darauf hinweisen, dass man einen Adapter benötigt, wobei sich auch Weltmeister Zimmer befunden haben

Hier sind die Kellnerinnen/ Kellner besonders hervorzuheben, sie haben einen guten Job gemacht.
Und auch die Bellboys waren super nett, besonders Oli....

Hat uns gut geschmeckt, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Ur die Schafsköpfe, die an einem Abend angeboten wurden, bitte zukünftig weglassen, kein schöner Anblick

Poolanlagen sehr schön,und gepflegt auch die Cabanas am Meer ganz toll. Fitness Center auch soweit ok. Hamam sehr gut

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019