• Europa
  • Bewertungen
Monika (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Perfektes Hotel

Es ist ein sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel. Schön beim Eintritt war es ein Wow-Effekt mit der goldenen Säule in der Mitte und den vielen Kronleuchtern.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ca. 25 Minuten. Da das Hotel direkt am Wasser lag, war es natürlich perfekt. In der Nähe (ca. 15 Min zu Fuß) war eine kleine City, eine Burg und ein kleiner Hafen.

Das Zimmer war sehr schön. Die Betten waren super, sogar mit 2 Kissen für jeden. Wir hatten ein Bad mit Badewanne in der eine Dusche eingebaut war. Perfekt wäre es gewesen, wenn der Balkon größer gewesen wäre. Leider konnte man sich dort nicht setzen, nur stehen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Da es wenig deutsche Hotelgäste in diesem Hotel gibt wurde Englsich gesprochen. Aber wer ein paar Wörter deutsch konnte, hat auch versucht uns auf Deutsch zu begrüßen.

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl war sehr groß. Es gab immer Fisch und Fleischgerichte, viel Gemüse und Obst. Am Morgen konnte man sich verschiedene Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Ich habe noch nie so gutes Essen in einem anderem Hotel bekommen.

haben wir nicht teilgenommen

Verreist als:Freunde