- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir empfehlen dieses Hotel nach mehrmaligen Aufenthalten nicht mehr. Hier gilt Masse statt Klasse und dies ist leider in allen Bereichen deutlich spürbar, einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Um nur einige Ärgernisse zu nennen: 1. überforderte Gatronomie zum Frühstück, teilweise lange Schlangen, um einen Tisch zu bekommen ( Mensaambiente), Saft in Plastikbechern zum Frühstück , 2. das gleiche gilt zu den 2 Essenszeiten am Abend, da jeder Gast einzeln gescannt wird,3. schmutziges Geschirr, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen (also, wenn dieses Hotel, dann Teller und Besteck vor dem Benutzen gut anschauen), 4. Shuttle zum Golfplatz ( Fahrer weigerte sich 2 Minuten auf Gäste zu warten (obwohl leer), welche gerade ihr Bag vom Trolley nahmen, 5. keine Reaktion auf Gästereklamation, 6. starke Lautstärkebelästigung, durch Zimmerreinigung und Nachbarzimmer (da unverhältnismäßig hellhörig). Trotzdem hatten wir dank des Wetters und unserer Freizeitaktivitäten (Golf) einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |