Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schön mit kleinen Fehlern, eher 4 Sterne Standart
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

weitläufiges, schönes Areal, trotz der Größe keine Massenabfertigung, Zimmerzuteilung eher schlecht, auf Wünsche wird nicht eingegangen. Safe und W-Lan extra zu bezahlen Buffet reichhaltig, aber lieblos und fad im Geschmack Zimmer hellhörig, Zimmerservice sehr spät,ca 15.00 Uhr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Buffetrestaurant unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Als eine kleine Anmerkung, möchten wir Sie informieren, dass der Kundenwünsche haben bei uns oberste Priorität und machen wir immer die beste zum erfüllen, aber konnen wir nicht garantieren. Es tut uns leid wenn wir Ihre Zimmerwünsche nicht erfüllen haben. Wir bitten Sie uns kontaktieren um persönlich Ihre Zimmerwünsch zum bearbeiten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten für die Zimmer Housekeeping Service. Houskeeping funktioniert immer von 9:00 bis 16:00 Uhr im Hotel. Sie konnen bei der Reception oder Gästebetreuung eine bestimmte Zeit buchen. Wir bitten Sie uns, immer im Hotel mit den Gästebetreuung Abteilung informieren und Ihnen persönlichen zum helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guacimara Medina Abteilung für Gästebetreuung