- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
weitläufiges, schönes Areal, trotz der Größe keine Massenabfertigung, Zimmerzuteilung eher schlecht, auf Wünsche wird nicht eingegangen. Safe und W-Lan extra zu bezahlen Buffet reichhaltig, aber lieblos und fad im Geschmack Zimmer hellhörig, Zimmerservice sehr spät,ca 15.00 Uhr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Buffetrestaurant unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Als eine kleine Anmerkung, möchten wir Sie informieren, dass der Kundenwünsche haben bei uns oberste Priorität und machen wir immer die beste zum erfüllen, aber konnen wir nicht garantieren. Es tut uns leid wenn wir Ihre Zimmerwünsche nicht erfüllen haben. Wir bitten Sie uns kontaktieren um persönlich Ihre Zimmerwünsch zum bearbeiten. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten für die Zimmer Housekeeping Service. Houskeeping funktioniert immer von 9:00 bis 16:00 Uhr im Hotel. Sie konnen bei der Reception oder Gästebetreuung eine bestimmte Zeit buchen. Wir bitten Sie uns, immer im Hotel mit den Gästebetreuung Abteilung informieren und Ihnen persönlichen zum helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guacimara Medina Abteilung für Gästebetreuung