Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Verdiente positive Bewertung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gäste sollten bei Ankunft auf die Umbaumaßnahmen an der Poolbar aufmerksam gemacht werden, da teilweise sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, mit Ankleidezimmer, Bad mit Dusche und Badewanne, gesamte Einrichtung sehr neuwertig. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr umfangreiches und hochwertiges Buffet. Sehr gut gebratenes Fleisch, und Fisch. Eine gute, entspannte Atmosphäre beim Abendessen durch unterschiedliche Essenszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert gut, tägliche Zimmerreinigung, tägliche Nachfrage ob die Minibar aufgefüllt werden soll, am Abend nochmals kurze Reinigung des Bades, die Betten wurden aufgedeckt, Handtücher auf Wunsch getauscht und 2 kleine Lindt Schokoladen und ein Kärtchen mit einem Zitat wurden aufs Nachttischchen gelegt. Ich empfand dies als sehr aufmerksam. Als der Safe nicht zu öffnen war, wurde dies umgehend repariert, ohne Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage um sich nach dem Essen die Füße zu vertreten. Der kleine Strand hat etwas gemütliches und die Restauration an der Promenade ist empfehlenswert. Zum Leuchtturm und zum großen Strand läuft man etwas länger, war jedoch für uns gar kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiches Abendprogramm, täglich Livemusik, qualitativ hochwertige Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir möchten Ihnen ganz herzlichst für Ihren Besuch sowie das nette Feedback danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders mit der Lage des Hotel, den Serviceleistungen und den Speisen zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso