- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellentes und sehr sauberes Hotel mit absolut freundlichem Personal und perfektem Essen. Das à la Carte Restaurant Ovo ist sehr zu empfehlen. Ebenso wie ein Besuch im Spa-Bereich Teil eines Urlaubs in Villa Del Conde sein sollte.
Wunderschöne und vor allem große Zimmer mit geräumigen Bad. Wir buchen ausschließlich Zimmer mit Meerblick, denn diese Zimmerkategorie bietet den Vorteil, dass auch Abends (zum zweiten Mal) die Handtücher getauscht werden und das Zimmer für die Nacht vorbereitet wird. Es lohnt sich definitiv ein solches Zimmer zu buchen, da der Ausblick wundervoll ist und auch der Balkon genügend Platz bietet. Die Zimmer sind normalerweise immer perfekt sauber, leider hatten wir dieses Jahr kein Glück mit der Putzdame, denn diese hatte es nicht so mit der Gründlichkeit. Sodass wir uns mehrere Male bei der Gästebetreuung beschweren mussten und letztendlich dann eine andere Putzdame für unser Zimmer organisiert wurde.
Das Essen ist absolut klasse und von hoher Qualität (vor allem Steak und Fisch)! Es gibt jeden Abend ein anderes Motto (Italienisch, Asiatisch, Kanarisch, International, Spanisch, Mexikanisch), sodass immer Abwechslung besteht. Außerdem ist die Auswahl sehr groß und sowohl Vor- und Hauptspeisen als auch Desserts werden passend zum Motto mit sehr viel Mühe angerichtet. Beim Frühstück wird auch jeder fündig, allerdings ist hier die Abwechslung nicht so groß wie beim Abendessen.
Das gesamte Personal ist, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner am Morgen und am Abend wissen bereits nach kurzer Zeit was man trinken möchte, sodass die Getränke meistens schon auf dem Lieblingstisch stehen. Besonders hervorzuheben sind Jennifer Santana und Jonathan Tavio!
Das Hotel ist schön gelegen an der Promenade Meloneras, die vor allem Abends zu schönen Spaziergängen bei Sonnenuntergängen einlädt. Am Faro gibt es zahlreiche Geschäfte und Parfümerien in denen man sehr gut einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein gutes Fitnessstudio ist vorhanden. Zudem gibt es täglich verschiedene Angebote wie Yoga, Aqua Gymnastik, usw. Außerdem ist der Golfplatz bei Golfspielern sehr beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |