- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit einer Architektur das einem canarischen/spanischen Dorf sehr gut nachgebaut ist. Ein Haus zum Wohlfühlen wenn nicht die Renovierungsarbeiten, wenn auch sehr zurückhaltend, aber die Bohrhammer sind nicht zu überhören. Als Entschädigung für die laufenden Renovierungsarbeiten bekommt man den Safe und W-Lan in seinem Urlaubszeitraum kostenfrei. Weiterhin wurden Priority -Bereiche, bei Ankunft für die Koffer, beim Frühstück am Restaurant La Casa, beim Abendessen im Restaurant La-Plaza und ebenfalls am Pool natürlich mit Meerblick eingerichtet. Diese Priority-Bereiche sind aber nur für die Gäste der hochpreisigen Zimmer zugänglich. Die Priority-Bereich und die Renovierungsarbeiten haben meine liberale Grundeinstellung sehr beansprucht. Nach Abschluss aller Arbeiten und nach überarbeiten der Priority-Bereiche würde ich das Hotel noch einmal besuchen.
Die bereits renovierten Zimmer sind sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Burkhard, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in dem Lopesan Villa del Conde sowie für die genommene Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen. Unser Hotel ist nach dem Stiel eines historisch wichtigen Ortes auf Gran Canaria nachgebaut, welcher sich Agüimes nennt. Das Hauptgebäude entsprechend Eingangsbereich und Rezeption ist fast identisch wie die Kirche von dem Dorf Agüimes und unser kleiner Dorfplatz "la plaza" ähnelt dem Platz von diesem Dorf sehr. Die Idee war unseren Gästen auch ein bisschen der traditionellen Dörfer der Kanaren zu übermitteln, um Ihren Urlaub einzigartig machen zu können. Zunächst einmal bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Viele Hotelketten verfügen über diese Zusatzleistung bereits längere Zeit und da viele Gäste danach gefragt haben, hat die Zentrale von Lopesan sich entschieden diesen Service auch anbieten. Da der Hotelmarkt sich ständig verändert, versuchen wir mit diesen mitzuhalten um unseren Gästen immer neue Angebote und Serviceleistungen anbieten zu können und mit den Service der Konkurrenz auch mithalten zu können. Anliegend der Zimmerkategorie, bietet das Hotel als Lösung immer die Möglichkeit an, einen Upgrade zu tätigen mit dem entsprechenden Aufpreis. Jedoch ist dies vorab leider nicht möglich aufgrund der Belegung des Hotel, daher haben Sie die Möglichkeit dies in der Rezeption anfragen am Anreisetag ob Verfügbarkeit für diesen Zimmerupgrade vorhanden ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen jedoch Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um das von Ihnen aufgefasst Bild zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso