- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Hotel, kennen wir bereits von 11 Aufenthalten vorher. Leider war diesmal erheblicher Baulärm in der Anlage, welcher an unserem Zimmer und am Ruhepool deutlich zu hören war. Ein Zimmertausch hat das Hotel abgelehnt - angeblich kein anderes Zimmer frei. Zudem ist eine Zwei Klassen Gesellschaft (Unique) eingeführt worden, was dazu führt, dass je nach Auslastung die Bereiche im Restaurant gesperrt werden und der Rest der Gäste zusammengepflügt sitzt und die Plätze im Unique Bereich zu 50 % leer sind. Der Bereich war bei unserem Aufenthalt jeden Tag größer, so dass wir zunächst noch ausweichen konnten, dann aber um draußen zu sitzen 30 Minuten vor dem Essen anstehen mussten, um den richtigen Platz zu bekommen. Das geht für ein 5 Sterne Haus gar nicht. Beim Check Out hat uns auch keiner gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ebenfalls ein No Go. Nach 12 Aufenthalten war das dieses Jahr nun das letzte Mal. Da können wir unser Geld lieber wo ausgeben, wo der Kunde noch König ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai-Uwe, in erster Linie möchten wir uns für die Jahre lange Treue zu dem Lopesan Villa del Conde bedanken sowie für das ausführliche Feedback. Wir bedauen sehr, dass Ihr dies jähriger Urlaub nicht wie die vergangenen 10 Urlaube verlaufen ist und möchten uns zu tiefst für die möglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist auf keinen Fall die Absicht von Lopesan unsere Gäste in irgendeiner art zu Klassifizieren zwischen verschiedenen Klassengesellschaft. In Bezug darauf dass der Hotelmarkt sich permanent verändert, versuchen wir mit diesen mitzuhalten um unseren Gästen immer neue Angebote und Serviceleistungen anbieten zu können und mit den Service der Konkurrenz auch mithalten zu können. Immer und, selbstverständlich, ohne unsere Kunden zu vernachlässigen, da unsere Hotel über ausreichend Platz und Personal verfügt, um die Bedürfnisse all unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben viele unsere Gäste diese Zusatzleistung schon lange angefragt, überwiegend selbstverständlich Gäste in der Suiten-Kategorie aber auch beispielsweise in den Deluxe Meerblickzimmer Kategorie welche zu der Unique Kategorie hinzugefügt wurde. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Diese Arbeiten können gelegentlich, Unannehmlichkeiten verursachen, trotz, dass, unser Team versucht, jede Art von Störungen zu minimieren. Im Falle, dass es nahelegend eines Zimmers eines Gastes zu Störungen kommen sollte, bieten wir im Regelfall immer einen Zimmerwechsel an und im Falle, dass dies am selben tag aufgrund der Belegung nicht möglich ist immer für den danach folgenen Tag. Daher sind wir sehr verwundert, dass unsere Rezeption Ihnen dies nicht für den folge Tag angeboten hat, falls dieses wie beschrieben an dem selben Tag nicht möglich war, Ihnen einen Zimmerwechsel für den Folgetag anzubieten. Anliegend Ihrer Abreise, sind wir sehr besorgt, dass nicht nach Ihrem Wohlergehen gefragt wurde, da zu den Verfahren des Unternehmens mitinbegriffen ist eine Höfflichkeitsanruf während des Aufenthalt zu veranlassen sowie bei Checkout erneut nach dem Wohlergehen der Gäste zu fragen um deren Zufriedenheit Versicherern zu können. Selbstverständlich haben wir unsere Rezeption bereits über Ihre Kommentare informiert um versichern zu können, dass dies in der Zukunft nicht mehrt vorfallen kann. Falls es während Ihres Aufenthalts oder im Voraus irgendwelche Probleme oder Fragen geben sollte, ist unsere Gästeabteilung immer bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns erneut für die möglich entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eventuell eine zweite Chance geben, Ihnen zu Beweisen dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso