Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, geringer Erholungswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

tolle Hotelanlage mit mehreren Komplexen, teilweise liegen die Zimmer nicht sehr schön, z. B. nach innen und ohne Balkon, nach drei Jahren schon mit "Macken", internationale Gäste, viele Holländer, Engländer und Skandinavier, behindertenfreundlich; sehr kinderfreundlich mit Mini-Disco, Spielecken, Kinderpools usw.; wir kommen seit ca. 25 Jhren nach GC, waren das sechste Mal im VdC, werden dort aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr buchen, da der Ärger mit dem Zimmer, der Rezeption und die Lärmbelästigung unerträglich waren; ausserdem haben die Qualität des Essens und die Sauberkeit "spürbar" nachgelassen; für Familien mit Kindern, denen die Kinderbetreueung und das Unterhaltungsprogramm besonders wichtig sind, zu empfehlen;


Zimmer
  • Gut
  • ziemlich neue Anlage (vor ca. 3 Jahren eröffnet), allerdings schon kleine Beschädigungen, die nicht ausgebessert werden, es gibt Bademäntel in Einheitsgröße und Poolhandtücher welche die "fäden hängen lassen", aber für mit zum Pool nehmen o. k., schöne geräumige Zimmer, vor allem das Bad; allerdings sehr hellhörig mit großen Lärmbelästigungen (die Putzkollonne, der Service beim Frühstück, die Aufräumer nach der abendlichen Lifemusik usw.), wer abends etwas Ruhe haben möchte, darf in keinem Fall in der Nähe der Rezeption (Block A, B, C etc.) das Zimmer haben; meist kehrte erst nach 24. 00 Uhr (einige Male noch später) etwas Ruhe ein;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mehrere Restaurants, wir haben aber nur das Hauptrestaurant genutzt in dem auch das Frühstück und das Abendessen stattgefunden hat; Essenqualität hat sehr nachgelassen, es gibt zwar eine relativ große Auswahl, aber nach einer Woche "ist man die immer wieder gleichen Sorten Wurst und Käse etc. leid", im Gegensatz zu früher hat es im Speisesaal an den Buffets und auf dem Boden nicht immer appetittlich ausgesehen (Essensreste etc.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung i. O., Check-In eine Katastrophe, man will offensichtlich "Stammgäste" (wir waren das sechste Mal dort) vergraulen, wir hätten ein Zimmer ohne Balkon über der Kinderanimation in Richtung Innenhof bekommen sollen, obwohl wir Zimmer mit Balkon/Terasse in ruhiger Lage gebucht hatten; Check-in hat mit sehr vielem "hin und her" fast zwei Stunden gedauert; klassisches Familienhotel, daher auch sehr, sehr, sehr laut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage liegt direkt an der Promenade, unweit Einkaufszentrum, viele Restaurants und Kneipen, zum Sandstrand und zum Faro etwa 15 Gehminuten;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wird viel für die Unterhaltung angeboten, vor allem für die Kinder, abends gute Unterhaltung mit Lifemusik und Shows; viele Liegestühle waren schon ab morgens Früh reserviert, das Hotel stellt Regeln auf und überprüft die Einhaltung aber nicht (Reservierung Liegestühle, Badezeiten, Ruhezeiten usw.); besonders geeignet für Familien mit Kindern (Eltern haben ihre Ruhe, die Kinder toben und andere Gäste haben den Krach auszuhalten);


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:36