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Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage für Gäste ohne Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel für Reisende ohne Kinder. Leider gibt es nur einen sehr kleinen Kinderpool und in den weiteren Pools ist die Nutzung von sämtlichen Wasserspielsachen verboten. Der Kinderspielplatz besteht aus einem Plastikhaus mit Rutsche. Dies wird der ansonsten sehr schönen Hotelanlage nicht gerecht. Die Auswahl und Qualität des Essens sind sehr gut. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Leider war während unseres Aufenthaltes eine Baustelle an dem Poolrestaurants. Dies wurde uns weder bei der Buchung noch bei Ankunft im Hotel mitgeteilt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Insgesamt freundlich, jedoch haben wir keine Information über die bevorstehenden Bauarbeiten am Pool-Restaurant bei der Ankunft erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der große Dünen-Strand ist erst nach ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz ist nach der Beschilderung innerhalb der Hotelanlage nicht auffindbar. Das Sportangebot ist für Männer sehr überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für die Wahl des Hotels Lopesan Villa del Conde während Ihres Aufenthalts im Süden von Gran Canaria. Zuallererst bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels verursacht wurden. Diese Arbeiten können gelegentlich Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jegliche Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von Einrichtungen und Dienstleistungen, der sich aus unserer ständigen Verpflichtung ergibt, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unser Wunsch ist, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir bedauern es auch, dass wir Ihre Erfahrung nicht verbessern konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Natürlich haben wir Ihre konstruktive Kritik an die Leitung des Hotels als auch an die zentrale von Lopesan weitergeleitet, um sich in dieser Angelegenheit verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Informationen oder Vorschläge zur Verfügung.