Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne, gepflegte Hotelanlage - etwas zu groß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Hotelanlage mit beeindruckender Empfangshalle im Stile einer Kirche. Schöner Wellness-Bereich mit guter Auswahl an Anwendungen. Ich würde nicht empfehlen, Halbpension zu buchen aufgrund überfüllter Speiseräume und mäßiger Qualität der Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig. Schön fanden wir das Extra-Ankleidezimmer. Das Bett war ziemlich gemütlich. Das Zimmer war mit Blick auf einen Parkplatz und ziemlich dunkel. Das war nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot am Frühstücksbuffett war an sich ganz ok. Abends fanden wir die Auswahl eher einfallslos und qualitativ nicht sehr hochwertig. Zudem war es uns zu fleischlastig. Für Vegetarier gab es begrenzte Auswahl und wer sich vegan ernährt, hätte keine Chance gehabt, viel Passendes zu finden. Die Anordnung der Buffets ist leider teilweise sehr ungeschickt umgesetzt, so dass man nur von einer Seite ran kam und sich dadurch lange Schlangen bildeten. Zudem stehen einzelne Buffets zu eng an Säulen, so dass man sich zwischen Säule und Warteschlange durchdrängen muss. Es war eine ziemliche Hektik im Speisesaal und man musste dauernd aufpassen, nicht umgerannt oder angerempelt zu werden. Das hat uns nicht gefallen. Der Kaffee, der beim Frühtstück in Kannen serviert wird, war absolut ungenießbar. Es gab 3 Kaffeeautomaten, an denen man sich selber Cappuchino, etc. ziehen konnte. Dort bildeten sich auch immer lange Schlangen und jeden Tag war mindestens ein Gerät vorübergehend außer Funktion. Es dauerte sp 10 - 15 Minuten, bis man sich einen Kaffee organisieren konnte. Um so ärgerlicher war es, dass es uns 2 x passierte, dass unser Tisch unmittelbar, nachdem wir uns mühsam einen Kaffee organisiert hatten, einfach abgedeckt wurde, während wir dann zum Buffett gingen - trotz VOLLER Kaffeetassen auf dem Tisch. Da waren die Kellner etwas achtlos. Insgesamt waren diese aber gut ausgebildet und sehr freundlich. Dass man abends nur von 18:00 bis 18:45 h oder von 20:00 bis 20:45 h zum Essen erscheinen darf, hat uns nicht so gut gefallen. Insgesamt waren beim Essen einfach zu viele Menschen, was es unentspannt machte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck in einen Gepäckraum lagern und bekamen noch für 1 Stunde ein Zimmer, wo wir duschen und uns umziehen konnten, da wir erst abends zurück geflogen sind. Dies fanden wir gut. Unglücklich war jedoch, dass wir am Anreisetag fast 3 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. An der Rezeption wurde uns beim Check-In ein Anruf innerhalb von 1,5 Stunden zugesichert sobald das Zimmer fertig sei. Als wir nach 2,5 Stunden nachfragten, kam raus, dass dies vergessen wurde - ebenso wie unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromendade. Wir hatten für die Woche ein Mietauto, so dass man von dort gut Ausflüge machen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön und es gab ausreichend Liegen. Der Wellenss-Bereich ist auch toll. Ich hatte 3 Massagen gebucht, die alle ganz wunderbar waren. Es wurde auch viel Entertainment angeboten, was wir aber nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung bei HolidayCheck und natürlich für die Wahl des Lopesan Villa del Conde. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben. All dies hilft uns, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wurde, und wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen,