- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Bau der Hotelanlage ist sehr schön aber weitläufig. Die Qualität des Essen ist schlecht. Beim Frühstück gab es nicht einmal frisches Obst, sondern alles als Konserve. Beim Abendessen, in Schichten, muss man sich anstellen und die Schlacht um die besten Tische beginnt. Wenn man sich für die 2. Schicht um 20 Uhr entscheidet, muss man sehen, dass man bis 21.30 Uhr fertig ist, da dann das Buffet abgeräumt wird. Sauna, Safe im Zimmer, Wifi Benutzung muss man alles zusätzlich bezahlen.
Die Kissen sind nicht gut. Ansonsten Bett in Ordnung.
Qualität des Essens schlecht. Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Zum Frühstück statt frischem Obst nur Konservenobst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern zutiefst, dass es die Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Beurteilung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Gerne haben wir auch Ihre Kommentare über den Service und das Essen in unserem Frühstücks sowie Abendessen – Büffet an die Hoteldirektion und Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung, aus der wir gerne für die Verbesserung unseres Services lernen möchten. Wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck verbessern zu können und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen,