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Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus als Premiumangebot getarnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage als solches ist wunderschön angelegt und recht gepflegt. Jedoch wird der Gast keinesfalls wertgeschätzt. Tierchen auf den Zimmern, unfreundliches Personal und Sozialisierung durch und durch. Feste Essens Zeiten, minimales Unterhaltungsprogramm und von angeblich 7 Bars hat nur eine geöffnet. Bis 23:30 Uhr. Echt ein Witz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Milbe befall im ersten Zimmer. Minibar in der Größe eines Schuhkartons, keine Kaffeemaschine oder Teekocher. Rudimentäre Einrichtung. Betten übrigens sehr hart und Kissen Kosten extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ausschließlich vom Buffet und täglich identisch. ab 23 Uhr keine Bewirtung mehr. Bar um 23:30 Uhr geschlossen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Feste Essens Zeiten, Tisch wird abgeräumt falls man mal etwas später kommt hat man ja Pech. Ober äußerst unfreundliche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca 30 Minuten vom Flughafen. Leider wenig Ausflugsziele in näherer Umgebung. Laut Prospekt direkter Zugang zum Strand. Den gibt's aber nicht, sondern Sand aufgeschüttet am Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tote Hose auf Gran Canaria. Hotel bietet keine Angebote, alles nur über externe Guides im nächsten Shoppingcenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service und einigen Puknten des Hotels nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,