- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ende der Hotelzone in Meloneras. Das Hauptgebäude ist eine Nachbildung einer Kathedrale und das ganze Hotel ist wie eine kleine Stadt gebaut. Jedes Gebäude ist anders. Leider gab es im November ziemlich laute Bauarbeiten.
Das Zimmer war sehr groß, das Mobiliar allerdings schon sehr abgewohnt. Das Bad hatte Badewanne und Dusche, die Toilette war in einer Nische. Leider waten die Betten micht sehr bequem
Üppige Buffets mit allem, was das Herz begehrt. Wer bier nichts Leckeres findet, ist sebst schuld.
Das Personal war sehr hilfsbereit, im Restasehr aufmerksam. Allerdings verstehen viele kein Englisch oder hören nicht hin. Wir haben Kaffee statt Tee, Schwarztee anstatt Grünen Tee und Rotwein statt Weißwein bekommen.
Direkt am Steilufer, nur durch die Strandpromenade vom Wasser getrennt. Das kleine Einkaufszentrum Varadero ist etwa 10 Min. zu Fuß entfernt. Zu den Dünen von Maspalomas eta 15 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geherte Andrea Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir möchten diese Gelegenheit nicht versäumen, um Ihnen zu versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Daher möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und werden ihre Kommentare Direkt and das Management weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreung