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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lopesan mit sehr guter Küche. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zur Zeit unseres Aufenthalts wurde gerade die Pool Bar renoviert, da hätten wir uns schon gewünscht das unser Reiseveranstalter uns darüber im Vorfeld informiert hätte. Allerdings empfanden wir die Lärmbelästigung als nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird. Es wird zwar von Montag bis Samstag gearbeitet, aber auch nicht dauerhaft. Auch haben wir nach einen Gespräch mit der Reiseleitung,eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Absulut positiv, das am Pool, das reservieren der Liegen,fast nicht vorkommt. Um 10 Uhr freie Auswahl. SUPER JOB. Auch zu späteren Zeitpunkten immer freie Liegen. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Tiefgarage, in der man kostenfrei das Auto abstellen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Dort hatten wir mehrere Palmen vor dem Balkon. Daher auch immer ein schattiges Plätzchen auf. Desweitren,entgegen der Hotelbeschreibung des Veranstalters, einen kostenfreien Safe, und auch kostenfreies WLAN. Das Zimmer war renoviert,alles war in Ordnung. Die Minibar ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Sieht aber gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern. Frühstück mit allem was man meiner Meinung nach benötigt. Kaffee gibt es in der kleinen Kanne, Kaffeespecialitäten an 2 Automaten. Das es an den Automaten schon mal etwas dauern kann ist doch normal, ist ja Urlaub. Sonst aber alles in Ordnung, selbst der O Saft hat geschmeckt. War kein Automatensaft, sondern relativ frisch gepresst. Beim Abendessen gibt es 3 Restaurants. 2 sind bei HP inklusiv. Wir haben selten so gut in einem Urlaub gegessen. In einem Restaurant gab es 2 Essenszeiten, leider je nur 90 Minuten, wenn man dann nicht pünklich kommt wird das knapp mit der Zeit. In dem anderen gab ab 19 Uhr Abendessen. Wenn man dort draußen sitzen wollte, musste man allerdings 15 bis 20 min vorher da sein. Ist aber nicht wirklich schlimm, man bekommt schon Getränke. Hier hat es uns auch besser gefallen. Cocktails und Longdrinks waren sehr gut, und auch vom Preis her akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Erst mal zum Punktabzug. Beim Check-in gibt es hier meiner Meinung nach noch Luft nach oben. Wir bekamen jedenfalls kein Begüssungsgetränk. Andere Gäste allerdings schon. Auch war,natürlich wie bei uns immer bei Lopesan, unser Zimmer nicht fertig. Kein Wort von gehen Sie doch an die Bar was trinken oder ähnliches. Einfach nur, geben Sie uns eine Tel. Nr,wir melden uns wenn das Zimmer fertig ist. Zumindest hat das dann funktioniert. Die Koffer waren dann schon vor uns auf dem Zimmer. Sonst war aber alles super. Service in der Bar, oder in den Restaurants war wirklich klasse. Zimmerreinigung bis auf ein Mal völlig in Ordnung. Einmal wurden wir vergessen, ist dann aber nach Reklamation erledigt worden. Der Poolservice war so diskret, das wir diesen leider erst am vorletzten Tag wahrgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In guter Lage in Meloneras. Strand etwa 10 Gehminuten. In der Nähe eigentlich alles was man so braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Animationsteam vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Musik bei der Wassergymnastik war teilweise sehr laut. Hat sich dann aber mit der Zeit geändert. Abends meist Live Musik. Das hatten wir auch schon schlechter. EPIC war echt gut, auch Havanna war super. Wellness nicht genutzt, waren am letzten Urlaubstag im Costa Meloneras. 3000 m2 Wellness. Ist Pflicht wenn wir da in der Nähe sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Im Namen unseres gesamten Teams des Lopesan Villa del Conde möchten wir uns ganz herzlichst für Ihren Besuch sowie Ihre detaillierte und nette Bewertung bedanken welche uns hilft unseren Standard halten zu können und unser Team zu animieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalñt überwiegend sehr Zufrieden waren und wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen somit ein schönes Urlaubserlebnis gestalten konnten. Wir möchten uns entschuldigen, für die von Ihnen Beschriebene Situation, dass man Ihnen kein Begrüßungsgetränk angeboten haben und versichern Ihnen dass dies ein einzelfall und fehler war welchen wir bereits an die Rezeptions Managerin weitergeleitet haben um dies mit Ihrem Team zu besprechen. Alle unser Gäste sollen mit einer warmen begrüßung sowie einen leckeren begrüßungscocktail begrüßt werden. Des Weiteren bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen erneut für das detaillierte Feedback und die konstruktive Kritik danken welche uns hilft unseren Standard zu halten. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso